Lawman
- Modell
- 1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
notfalls Öffis... duckundwechIch werde da sein, gesetzt dem Fall das mein "tolles neues" Motorrad sich dazu durchringen kann zu starten...
Parken gegenüber der Brücke an der Treppe (war das die Treppe vom Hotel?)Also ich würde mich am Donnerstag um 18:30 Uhr auf der Brücke blicken lassen.
schnief!...das mache ich auch mit meinen Jungs > GRILLEN< also klappt nicht mit Brücke....
JuppNa dann besteht ja die Chance das es diesmal mehr als zwei Personen werden.
Ich kann mich erst am Donnerstag spontan entscheidenNa dann besteht ja die Chance das es diesmal mehr als zwei Personen werden.
Das mit der Treppe habe ich allerdings nicht verstanden. Aber die wird ja wohl nicht zu übersehen sein.
Da sprach der Robert mal...Das mit der Treppe habe ich allerdings nicht verstanden.
Wenn du von der Autobahn kommend einfach rechts wo die Tanke ist auf den Bürgersteig rauf und weiter Richtung Havelchaussee auf dem selbigen fährst,
da ist nur eine
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=EJliBuCZPFT1nyGVzmU3Yw&cbp=12,348.67,,0,4.93
Baustelle ist ja nicht mehr
Wenn das so einfach wäre, würde ich es tun...Ach Stefan, schick die doch bügeln oder sonstwas...
und noch was nebenher:
ich hab 4 Tix für die Energie im Park äh Wannsee am 30.6. über. Für nix.
Falls die jemand haben will-für die halbwüchsigen Kids zu Hause oder so, sind ja Ferien und die Bande will ja in der fußballfreien Zeit bespaßt werden...-ich pack die ein, sprecht mich Donnerstag einfach an
So, war heute wieder nettDa meine Sertao seit heute nachmittag wieder bei R+S steht (diesmal wegen irgendeinem Kriechstrom der mir binnen 2 Tagen die Batterie leersaugt) werde ich wohl nicht kommen.
Ich freue mich aber schon auf das nächste Treffen.
Vorschlag dafür: 10./11./12.7. 19:00 in Reinickendorf.
Ich stell den Grill mit Kohle und Sitzgelegenheiten, wer kommt bringt was mit.
Wie schauts aus?