G
Gast20919
Gast
Zeig ich Dir ...!Also für Kurven ist denke ich gesorgt, z.B. Werbelin-See. Eberswalde? Was gibt es da Fahrenswertes? Das war sicher nicht das letzte Mal, das wir da rum fahren.
Zeig ich Dir ...!Also für Kurven ist denke ich gesorgt, z.B. Werbelin-See. Eberswalde? Was gibt es da Fahrenswertes? Das war sicher nicht das letzte Mal, das wir da rum fahren.
Jo, aber ein anderes Mal!Zeig ich Dir ...!
Dann viel Spaß heute, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder!Ich beneide euch! Habe leider erst morgen so ab 14:30 Uhr Zeit meine Dicke etwas auszuführen.
...da sind wir noch im Urlaub...
Vadda-Tag 2014, was geht?
Mit Fahrrad und Strohut zum Maibowle-Besäufnis in den Grunewald?
Nee, lieber ne Tages-Tour irgendwohin. Elbsandstein? Oder Mecklemburgische Seenplatte?
Wer würde mitkommen und wenn ja wo hin?
Gardasee - 2 Tage, dort Runden drehen und dann zurück
Nöö, da sind wir knappe 2 Wochen später für ne Woche, auf dem Weg von Kärnten in die Toskana. Aber Danke für den Vorschlag.Gardasee - 2 Tage, dort Runden drehen und dann zurück
Damit steht das Ziel, in dem F-Treiber die Heidis vor dem Urlaub einfährt.Elb Sandstein ...DABEI..!!!!
da bin ich doch bei, wenn nichts dazwischen kommt und es nur ein tag ist. muß Freitag leider wieder arbeiten.Damit steht das Ziel, Heidis einfährt.