Gerlinde
Ich hab mal gehört (weiß aber nicht genau ob das richtig ist) echte Motorfahrer haben soviel Energie, dass sie im Notfall wenn sie sich ganz doll Mühe geben, auch Benzin pinkeln können.
Wieso kommt mir da gerade ein Namen in den Sinn ?echte Motorfahrer
Auf das verlasse ich mich nicht mehr..... ja dann frage ich jeweils den näGSten Franzosen der auch tanken möchte freundlich ob ich
ihm 20 Euro Cash in die Hand geben könne, und dafür auf seine Bleu Rechnung tanken könnte.
Dazu zähl ich Deine jetzt auch !wenn du meinst du brauchst das, schraub an und gut iss....BMW Fahrer sind doch dafür bekannt sämtlichen Kram ans Moped zu schrauben...Trinkflaschen obwohl man nicht durch die Sahara fährt oder extra hohe Windschilder obwohl nur in der Stadt gefahren wird usw.....zur Not wandern sie kurzzeitig in den Rucksack oder werden in den Tank gekippt....wie hier schon geschrieben wurde, muss erstmal jemand feststellen was darin ist...wer fragt denn danach????? keine SAU !! darfst einige Antworten hier nicht so ernst nehmen...es gibt welche die fangen schon an zu heulen weil man ohne DB-Killer fährt, sich nicht ans Tempolimit hält oder mal auf nem Feldweg unterwegs ist... gibt halt immer sone und solche...viel Spaß beim anschrauben der Kanister...werd mir auch welche anbasteln...Gruß an alle Outlaws
War das ein LAndsmann von diR ?Ich hatte letztens auch einen gesehen, der in seinen Tank gepinkelt hat.
Als ich ihn fragte, ob das normal sei meinte er "Nein, Super"
Nein, hatte ein CH am KennzeichenWar das ein LAndsmann von diR ?
Josef
Ist das Glykol jetzt im E 10 drin ?E 10 ist ein Dreck dagegen ;-)
also auch ein Abgasskandal ?Also ADblue Technik ?
Ist doch eher AdYellow Technik.Also ADblue Technik ?
darfst einige Antworten hier nicht so ernst nehmen...viel Spaß beim anschrauben der Kanister...werd mir auch welche anbasteln...Gruß an alle Outlaws
Hi
Weder in FR noch in IT hatte ich bisher Tankprobleme. Eine Visakarte für FR und genügend 5-Eur-Scheine für IT und das Tankproblem ist gelöst. Wenn man natürlich bis zum letzten Tropfen wartet und dann an einer französischen Tanke deren Kartenleser defekt ist oder nur Carte-Bleu nimmt das erste Mal seine Sparkassenkarte testet, dann ist das das Gleiche wie ohne Kompass (auch mit Navi) in die Sahara zu fahren. Schlechte Vorbereitung.
gerd