R 1150 GS Benzin in den Leitungen

Diskutiere Benzin in den Leitungen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mal `ne blöde Frage, hatte den Tank runter, und habe festgestellt, dass aus der unteren Benzinleitung das Benzin nur tropfte, aus der...
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo, mal `ne blöde Frage,

hatte den Tank runter, und habe festgestellt, dass aus der unteren
Benzinleitung das Benzin nur tropfte, aus der oberen aber kräftig fließt.
Kann doch nicht normal sein ?
Die BMW läuft auch wie ein Trecker und geht im Standgas sofort aus.
Hatte den Tank runter um die Batterie zu wechseln.
Vor der Tankabnahme lief sie perfekt.

Gruß Hein

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo, mal `ne blöde Frage,

hatte den Tank runter, und habe festgestellt, dass aus der unteren
Benzinleitung das Benzin nur tropfte, aus der oberen aber kräftig fließt.
Kann doch nicht normal sein ?
Hallo
ist nicht je ein Schlauch pro Zylinder, einer ist Vorlauf einer ist Rücklauf. :-)
Gruß

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Guido wird Recht haben....haben wir fast alle schon mal gehabt.:cool:

HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Danke für die schnelle Hilfe, alles wieder Ok.

Thema:

Benzin in den Leitungen

Benzin in den Leitungen - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Oben