Gerlinde
Das verstehe ich und Du hälst jetzt also Deine Meinung für die richtige oder mehr noch, strebst an sie zum Mainstream zu erklären.
Sag das doch gleich.
Sag das doch gleich.
Nussel, Du bringst mich immer wieder zum staunen.
Das du gerne die unglaublich vielen Probleme" der GSen breit trittst, wisen wir ja bereits, das nun die Meinung bzgl. der GS- Fahrer in die gleiche Kerbe schlägt...nunja, immerhin konsistent!
Ich selber bin in der glücklichen Lage, noch keine einzigen dieser angeblich hochnäsigen BMW-Fahrer kennengelernt zu haben, im Gegenteil, das sind eigentlich grundsätzlich geerdete Typen. (recht wenig S.p.a.c.k.e.n, aber die Ausnahmen.......du verstehst)
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass in deinem "speziellen Universum"!
Ähm....ich habe selber keine BMW-Brille auf, fahre ebenso Touren mit den Kumpels im buntem Marken-Mischmasch, aber bin auch schon viele mit reinen GS-lern gefharen.
Ich habe halt noch keinen hochnäsigen GS-Treiber kennengelernt! Im Gegenteil, die GS-ler scheinen mir oft entspannter und gesetzter, als die Treiber von Rennerles, KTM ready to race usw.
Wenn ich der Nussel wäre (Moped shice, Leute shice) hätte ich mich hier schon lange verabschiedet. Denn wozu ewig so weitermachen als Geisterfahrer...
Du fängst immer wieder von der selben Leier an?Aha.....
Die Definition von Geisterfahrer ist jemand, der konstant gegen den Strom fährt ,aber sein Richtung für die allgemeine (richtige) hält, oder?
Die Probleme mit der GS...wie sind da die Aussagen der Mehrheit...Moped läuft problemlos oder Moped hat alle möglichen Probs?
Gleiches für die charakterliche Ausprägung....sind die GS-Fahrer sehr überwiegend hochnäsig? Wie ist das die mehrheitliche Meinung, brauchen wir dazu noch eine Umfrage?
Wenn man das mal an einem Stammtisch von Angesicht zu Angesicht diskutiert und da einer in eben die Kerbe vom Nussel haut.....sorry, geisterfahrerischer gehts doch kaum!
kann dir zwar nicht das gewünschte anbieten, würde aber sehr gerne deine 1150-er übernehmen: in meinen augen ein sehr schön gestaltetes modell, die original weiss-blaue.Das Grundproblem ist doch, dass so ein hässlicher Eimer wie die GS so lange hält.
Fällt das nicht unter Umweltverschmutzung, und sollte geahndet oder eher noch mit einer Steuer belegt werden!?!
Die Politik wird sicher bald drauf kommen!
Mein Tip! Verkauft Eure Eimer ziemlich günstig und ganz schnell!
Würde ne 1250er HP ADV für 2500,- entsorgen wenn jemand seine loswerden will. Nur Vollausstattung und inkl. Anlieferung!
Lieber noch ne 1200er LC Rallye ADV ! Dafür gibts von mir aber nur den halben Betrag!
Gruß, Ästhet!
auch wenn du das smiley angefügt hast, zeugt die etwas herablassende kritik an der grammatik nicht unbedingt von bestem stil.... länger "als" so eine ...
... cleverer "als" viele ...
Auch wenn wir hier nur über einfache Moppeds schreiben, sollten wir das doch in deutscher Sprache tun ...
Das ist die typische Aussage eines (typischen) BMW Fahrers, der noch niemals eine Harley (länger) gefahren hat, so schön von oben herab ... (den kläglichen Rest spar ich mir, wenn wir schon mal beim "Verallgemeinern" sind )Das ist keine billige Kopie sondern die fährt länger wie so eine Harley Rappelkiste
Das ist der typische BMW Fahrer, mal schön wieder von oben herab, weil die meinen Sie wären was Besseres, sind Sie aber nicht. An dem Ruf ist schon was dran.
Ist doch ganz einfach, einfach nur merken:... länger "als" so eine ...
... cleverer "als" viele ...
Auch wenn wir hier nur über einfache Moppeds schreiben, sollten wir das doch in deutscher Sprache tun ...
Dem ist nichts hinzuzufügen .... außer ........
Ich persönlich finde es aber auch nicht nett wenn man sich keine Mühe gibt und einfach ohne Rücksichtnahme auf rudimentäre sprachliche und grammatikalische Regeln irgend etwas "hinrotzt". Nicht, weil man es nicht besser kann/weiß sondern weil es einem total egal ist. Als Lesender empfinde ich das persönlich als wenig höflich und geringer Wertschätzung dem Empfänger gegenüber.
Mal davon abgesehen dass es das Lesen tw. extrem erschwert, dafür wurden die Rechtschreibregeln festgelegt dass man sich nicht Satzanfang- und ende denken muss, Fragen mit einem entsprechenden Zeichen enden etc.
Nee, geht garnicht!Kartoffeln und Spargel darf man seit einigen Jahren doch auch mit dem Messer schneiden.
Fingernägel.....Du armer Kerl, wie müssen Deine Finger aussehen, dass Du damit Spargel schneiden kannst?
Gibt es ScheitsNussel, Du bringst mich immer wieder zum staunen.
Das du gerne die unglaublich vielen Probleme" der GSen breit trittst, wisen wir ja bereits, das nun die Meinung bzgl. der GS- Fahrer in die gleiche Kerbe schlägt...nunja, immerhin konsistent!
Ich selber bin in der glücklichen Lage, noch keine einzigen dieser angeblich hochnäsigen BMW-Fahrer kennengelernt zu haben, im Gegenteil, das sind eigentlich grundsätzlich geerdete Typen. (recht wenig S.p.a.c.k.e.n, aber die Ausnahmen.......du verstehst)
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass in deinem "speziellen Universum"!