Jupp, ich auch.
Ich bin ein guter Kunde von Decathlon, die haben viele wirklich gute Sachen zu einem sehr guten Preis.
Ich hab viele Merino T- und Langarmshirts und liebe sie, werden aber eher im Winter benutzt, müsste es aber mal im Sommer probieren.
Angezogen bin ich zu 95%
- Funktionsunterwäsche, Lange Unterhose und manchmal das T-Shirt
Mangels anderer, die Sommerversion von Vanucci, gäbe aber besseres, evt die von Klim
- Cross Langarmshirt verschiedener Marken, Favorit: Mosko Moto mit leichten Protektoren
Wenns richtig heiss ist nur das graue Funktions-T-Shirt von Vanucchi
- Wenns Abends frischer wird dann hab ich eine Windbraker Segelweste im Gepäck
Auch von Decathlon, funktioniert super und ich brauch die viel auch nicht auf den Moped
- BMW Gortex Outlet Jacke und Inlet Hose vom Rally Anzug falls es richtig kalt oder regnen sollte
- Als Anzug die Rev'It Cayenne Hose und die Rev'It Neptune Jacke ohne den herausnehmbaren Goretex Inlet die zwar sehr gut belüftet ist, aber noch belüfteter wäre für mich noch besser.
Frühjahr und Herbst den Rally Anzug den ich eigentlich gut mag.
Die Segelweste und die beiden Goretex Teile von BMW passen Zusammengerollt in ein 10L wasserdichter Sack in der Seitentasche und die ist 90% am Moped montiert.
Viel kleiner gehts kaum und deckt eine Temperatur von etwa 15-40° ab, aber kein Regen
Für kalte, regnerische Länder käme dann noch eine sehr gute Fleecejacke oder besser eine Windstopper Jacke und Winterfunktionsunterwäsche dazu, das wärs dann eigentlich.
Dann natürlich auch ein richtiger Laminatanzug und bei meinem Amerikanischen Körperbau könnte der wegen dem Sitz oft bemängelte Badlands passen.
Aber zum Glück brauch ich sowas nicht....
Chris