R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

Diskutiere beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den Brief würde ich vor dem absenden noch einem Lektor zum redigieren geben, das ist schwere Lektüre.
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.409
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Den Brief würde ich vor dem absenden noch einem Lektor zum redigieren geben, das ist schwere Lektüre.
 
W

wudy222

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
8
Meine eigentliche Frage war muss der Modulator mit ausgebaut werden.

Es dauerte fast 3 Monde. Sechs Mal wurden mir was anderes erzählt.

Kurz vor der Fahrt nach Kassel erzählt der Mitarbeiter von BMW noch einem anderen Fehler!

Das ich dann abdrehe und schnell mal eine Mail schreibe, ist es mir erstmals egal das da mehr Fehler als Worte drin sind.
WICHTIG UND KOMISCH, Irgendeiner hat erstanden.

Und konnte sie dann Fahrbereit abholen. Ohne Rechtsanwalt. Ohne kosten für den Druckmodulator. Und ohne die Zeiteinheit fürs Laub entfernen. Und nicht am Samstag wo keiner weiß was ein Motorrad ist.

Vielleicht hatte Sie jetzt Mitleid mit einem der nicht schreiben kann!!!

Und habe jetzt doch noch einen vergessen zu ixxxen. Sorry Herr. Natürlich werde ich noch einen richtigen Beschwerdebrief an beide BMW schreiben und klären lassen ob das Teil aufgebaut werden muss.

Erst recht, wenn man nicht weiß wer ein hat oder reparieren kann. Dann hätte ich sie gleich nach Marburg holen lassen können.
Leider muss Mann noch andere Sachen machen, als Motorrad fahren.

Grüße an alle Jürgen
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.295
Hi
Ganz einfach
Ein schwer oder unlesbarer Text wird auch dann abgehakt wenn der Inhalt zwar korrekt aber unverständlich dargestellt wird.
Ein Brief muss sich einfach und logisch lesen lassen, sachlich und frei von Polemik sein.
Am besten in einfachen kurzen Sätzen formuliert. Ohne verschachtelte Nebensätze die man 4 mal lesen muss um den Sinn dann doch nicht oder falsch zu begreifen.
gerd
 
Thema:

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

    Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

    Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Beim Austausch des Kupplungsnehmerzylinders bei 85000km auch Kupplung tauschen?

    Beim Austausch des Kupplungsnehmerzylinders bei 85000km auch Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, bei mir hat sich in Grenoble wahrscheinlich der KNZ verabschiedet, jedenfalls sprechen alle Symptome dafür ( innerhalb von 2...
  • Beim Austausch des Kupplungsnehmerzylinders bei 85000km auch Kupplung tauschen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

    Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

    Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Beim Austausch des Kupplungsnehmerzylinders bei 85000km auch Kupplung tauschen?

    Beim Austausch des Kupplungsnehmerzylinders bei 85000km auch Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, bei mir hat sich in Grenoble wahrscheinlich der KNZ verabschiedet, jedenfalls sprechen alle Symptome dafür ( innerhalb von 2...
  • Oben