Andreas_vwWe
Hi,
auf der Fähre von Toulon nach Ajaccio reichte ein Stück Schaumstoff.
Gruß aus Bonifacio,
Andreas
auf der Fähre von Toulon nach Ajaccio reichte ein Stück Schaumstoff.
Gruß aus Bonifacio,
Andreas
Schau mal hier:
2021 mit Sitzheizung: Festlaschen auf Fähre
Vielleicht gibt es über die SuFu weitere Infos.
Hallo Zusammen,
Meine Frage gilt ganz allgemein fürs Übersetzen mit einer Fähre:
Wie befestigt ihr euer Motorrad auf der Fähre (Sicherung für den Fall gröberen Seeganges)?
Werden im Allgemeinen oder in jedem Fall Materialien (Spannsets?) von der Fährgesellschaft zur Verfügung gestellt?
Oder nehmt ihr selber immer etwas mit und wenn ja was?
Für die Schilderung eurer Erfahrungen schon mal besten Dank im Voraus.
Beste Grüsse Harald
Die hab ich auch dabei, wenns stürmisch wird können die gut gebraucht werden.Genau aus dem Grund habe ich auch im Gepäck.
So sehe es vor 10 Tagen auf der Grimaldi Lines Fähre von Barcelona nach Porto Torres auch aus, alle schön in Reih und Glied, auf dem Hauptständer und mit den Gurten an den Ösen am Boden verzurrt. Die Italienischen Routen sind da meisten schlampiger, Moped an der Wand auf den Seitenständer stellen und dann wird's mit einem Seil an der Stange an der Wand festgeknotet.Hier nun unsere Erfahrung von Sept. 2021 von Vlora/Albanien nach Brindisi/Italien:
alles sturmsicher verzurrt durch die Fährgesellschaft/Crew; euferries/isferry.
Kannst du mir bitte die genaue Verwendung/den Einsatz der Zurrschlaufen beim Motorrad erklären? Verstehe das noch nicht richtig. Kommen die Schlaufen ans Motorrad und die Haken der Spannsets dann an die Ösen der Schlaufe?Über den Haken am Gepäckträger hätte ich gemotzt.
Genau aus dem Grund habe ich Zurücklaufen im Gepäck.
Wenn schon unbedingt über ie Sitzbank, dann diese unbedingt auf niedrige Stufe runter.
Anhang anzeigen 442661
Ja die werden am Rahmen „festgeschlauft“ da kommt dann der Haken dran, damit nix am Rahmen schleift.Kannst du mir bitte die genaue Verwendung/den Einsatz der Zurrschlaufen beim Motorrad erklären? Verstehe das noch nicht richtig. Kommen die Schlaufen ans Motorrad und die Haken der Spannsets dann an die Ösen der Schlaufe?
Danke.Ja die werden am Rahmen „festgeschlauft“ da kommt dann der Haken dran, damit nix am Rahmen schleift.
Danke.Moin,
wie Mulle beschrieben hat und auf dem Bild zu sehen, kommen die Schlaufen um Rahmen, Gepäckträger, Sturzbügel ect. und am Ende wird dann der Haken vom Gurt eingehängt.
Gruß
GB
Genau!