Becker Z100 'Crocodile' incl. Cradle & Halter

Diskutiere Becker Z100 'Crocodile' incl. Cradle & Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Ich gebe mein Z100 wieder ab. Es hat in jedem Fall noch Restgarantie, ich weiss nur nicht ob bis Herbst 2011 oder 2012. Ich hatte es selber...
M

moto

Gast
Moin.

Ich gebe mein Z100 wieder ab. Es hat in jedem Fall noch Restgarantie, ich weiss nur nicht ob bis Herbst 2011 oder 2012. Ich hatte es selber gebraucht bekommen und die damals mitgelieferte Rechnung liegt gerade zuhause.

Es ist ein Autohalter dabei, und das Zigarettenanzünderladekabel / man kann das Ding bei Nichtgebrauch am Mopped also einfach ins Auto clipsen. Das Kartenmaterial ist recht aktuell --> es ist aktueller als das meines Z215 im Auto. Das spricht eher dafür, dass noch Garantie bis 2012 drauf sein könnte. Ferner dabei: original Cradle, das Anschlusskabel wurde verkürzt und direkt an die Batterie angeschlossen (dafür ist es also in jedem Fall lang genug). Dann ist noch ein einfacher Halter dabei. Im Moment ist alles noch fest an meinem Mopped montiert. Wenn es jemand also ganz ganz eilig haben sollte: heute kann ich es leider nicht mehr verschicken. Auf dem Becker ist ein schicker, motorradtauglicher Skin installiert. Man wird standesgemäss mit BMW-Logo begrüsst. Voll funktionsfähig. Nur abzugeben, weil ich eine andere Lösung benötige.

Ein Foto des Crocodile habe ich auch nicht. Es liegt ebenfalls zuhause. Aber es handelt sich um ein junges, frisches, gepflegtes Z100 aus Nichtraucherhaushalt :D . Aber den Halter mit Cradle kann ich Euch zeigen, steht ja schliesslich vor der Tür.

Alles zusammen, altogether, ois z'samm: € 120 incl Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Probierboxer

Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hast ne PN!

Thema:

Becker Z100 'Crocodile' incl. Cradle & Halter

Becker Z100 'Crocodile' incl. Cradle & Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Oben