Ich habe nach wie vor das Croco in Gebrauch und ein paar in Reserve besorgt.
Aktuellere Karten wären mal nicht schlecht, aber da, wo es mir wichtig ist, haben sich die Straßen - im weiteren Sinne
- seit 70-100 Jahren nicht geändert.
Und da wird sich wohl auch nichts mehr ändern...
Mein Notfall-Navi ist Navigon als Vollversion (offline-Karten) auf dem Eifon. Darauf kann ich meine Routenplanung einfach per Mail schicken, klappt auch, habe das aber noch nicht ernsthaft durch abfahren getestet. Oder halt Route komplett auf dem Ei planen, aber das habe ich noch garnicht ausprobiert.
Solange es kein praxisfreundliches Navi ähnlich dem Croco zu einem passablen Preis gibt bleibe ich dabei.
Meine Freundin hat das 660er Garmin, aber das Händling ist für @tomic-Verwöhnte einfach nur sch...lecht, sowohl bei der Planung am PC als auch am Gerät. Die User gehen Garmin sonstwo vorbei, Kundenfreundlichkeit und Service stehen bei denen auf der hausinternen nogo-Liste. Habe da schon eigene Erfahrung sammeln dürfen, 80 Eu for nothing gelöhnt und von dem arroganten Pack einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten erhalten. Von DENEN werde ich garantiert KEIN Gerät erwerben, niemals nicht!!!
Und meine Kinder und Kindeskinder AUCH nicht!
Wenn man die Probs der Anwender hier im Forum schon alleine bei der Eingabe der Registrierdaten liest...
Mit Türkei-Karten ist nicht so einfach, weder für Croco noch für das tolle 660er. Jedenfalls bin ich grade auf Zypern, aber da war kein Kartenmaterial zu finden. Ist jetzt auch nicht so tragisch für mich, habe hier lediglich Harley gefunden. Falscher kann ein Mopped nicht sein für das, was ich hier gerne mal abgeklappert hätte.
Nun nehme ich notgedrungen damit vorlieb: