Becker Navi an GSA

Diskutiere Becker Navi an GSA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hatte bereits ein Becker Traffic Navi zu Hause fürs Auto. Ich dachte mir warum das auch nicht fürs Bike hernehmen. Hab mir...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,

ich hatte bereits ein Becker Traffic Navi zu Hause fürs Auto.
Ich dachte mir warum das auch nicht fürs Bike hernehmen.
Hab mir von www.bikertech.de die entsprechende Halterung zusammengestellt und siehe da, passt supi :D
Leider is es nicht wasserdicht aber bis zum nächsten bzw. neuen Navi muss das so gehen. ;)

Gruss an alle

Anhänge

AdventureQ

AdventureQ

Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Nun hast du praktisch ein "Schönwetter-Navi" :) !

Besser als keins ist´s schon, aber was machst Du, wenn es regnet ? Pause ? Verfahren ? oder in einen Plastikbeutel (Toppits macht da gute, wiederverschließbare) stecken ? :p

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo, ich glaube bei Wundermilch gibt es Kondome für was.
Gruß
Draht

Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Bikertech bietet solche Verhüterlies auch an. Mal schauen ob ich mir sowas zulege. Jetzt erst mal ohne und schauen das ich mich nicht verfahre :D

Draht schrieb:
Hallo, ich glaube bei Wundermilch gibt es Kondome für was.
Gruß
Draht

Thema:

Becker Navi an GSA

Becker Navi an GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Navi Becker Crocodile komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Oben