gshogi
Respekt!
man erinnere sich an den Alarm, den es wegen einem Bier mit diesem Ortsnamen gab: Fucking Hell – Wikipediada gibts in Ö schon direktere Sachen.....
Anhang anzeigen 358791
Obacht gem, länger lem
Geh kum. So schlimm is des net wenn's da wohna muaßt.Obacht gem, länger lem
Ich peils auch nicht. Ist doch ein ganz normaler Kreisverkehr ?!?
du warst das?# 30
die Semmeln sehen ja ganz gut aus. Der Leberkas ist meiner Meinung nach sehr dünn geschnitten.
Bei mir hat der Leberkas mindestens die Hälfte von der Dicke der Semmel. Unter dem geht nix!
Und dazu a Weißbier!
Es gab da meines Wissens mal einen interessanten Rechtsstreit, denn in dem o.a. Ort gibt es wohl auch eine gleichnamige Brauerei, die ein Bier namens "Fucking Hell" anbietet. Und da ging es vor Gericht um die Frage, ob man da nicht grundsätzlich beleidigt sein müsse. Resultat: Nein, muss man nicht.da gibts in Ö schon direktere Sachen.....
Anhang anzeigen 358791
siehe hierEs gab da meines Wissens mal einen interessanten Rechtsstreit, denn in dem o.a. Ort gibt es wohl auch eine gleichnamige Brauerei, die ein Bier namens "Fucking Hell" anbietet. Und da ging es vor Gericht um die Frage, ob man da nicht grundsätzlich beleidigt sein müsse. Resultat: Nein, muss man nicht.
Allgem. anzuwendende Regel:# 30
die Semmeln sehen ja ganz gut aus. Der Leberkas ist meiner Meinung nach sehr dünn geschnitten.
Bei mir hat der Leberkas mindestens die Hälfte von der Dicke der Semmel. Unter dem geht nix!
Und dazu a Weißbier!
Brot 1mm.Allgem. anzuwendende Regel:
"Wenn die Wurst doppelt so dick ist wie die Butter, und die Butter doppelt so dick wie das Brot, kann das Brot so dick sein, wie es will!"