Bauzustand Autobahnbrücken und andere..

Diskutiere Bauzustand Autobahnbrücken und andere.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schon interessant, erst im letzten Jahr waren die "Verkehrsexperten" voll des Lobes für die "Gigaliner" und jetzt ganz plötzlich: A 3 wird zum...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...

Ich stelle mir das echt toll vor wenn diese "Ungetüme" auf "Ausweichstrecken" müssen!!!
Yip.
Da sind wir Kölner momentan schon ein wenig "gebeutelt". Wenn man sich die "Ausweichstrecke" Wiener-Platz/ Mülheimer-Brücke einmal ansieht....

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Yip.
Da sind wir Kölner momentan schon ein wenig "gebeutelt". Wenn man sich die "Ausweichstrecke" Wiener-Platz/ Mülheimer-Brücke einmal ansieht....
Ist doch mittlerweile auch gesperrt, oder?

Die Leverkusener Brücke ist der Knaller. Laut WDR fahren da täglich noch 1000 LKWüber 3,5t drüber. Ich bin noch nicht einmal dort drüber gefahren ohne 40t zu sehen.

Demnächst fangen die auf der A3 wieder an zu bauen und alles um das Leverkusener Kreuz wird dicht sein. Weltklasse....

GSWolf1150

GSWolf1150

Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Seit gestern schreiben sie in der Zeitung das die Autobahnbrücke der A3 im Kreuz A3 A1 ab Freitag auf 2 Spuren verengt wird, ein Tempolimit von 60 km/h und ein Überholverbot für LKW geben wird.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Seit gestern schreiben sie in der Zeitung das die Autobahnbrücke der A3 im Kreuz A3 A1 ab Freitag auf 2 Spuren verengt wird, ein Tempolimit von 60 km/h und ein Überholverbot für LKW geben wird.
Ich sags ja, das Leverkusener Kreuz kannst du für die nächsten Jahre vergessen. In die eine Richtung der Mist mit der Brücke, quer dazu die Verengung auf 2 Spuren. Wenn ich von Opladen komme, kann ich in keine Richtung mehr auffahren....

Wird Zeit fürs Moped. Bei dem Wetter gerade bin ich mit dem Auto meiner Frau unterwegs und stehe täglich ca. 1-1,5 Std. im Stau, immer um die Leverkusener Brücke herum.

GSWolf1150

GSWolf1150

Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich muss da auch immer dran vorbei.
Aber Anfang nächsten Jahres fahre ich wieder Bus und Bahn.

MacDubh

MacDubh

Modell
Ich muss da auch immer dran vorbei.
Aber Anfang nächsten Jahres fahre ich wieder Bus und Bahn.
Kann ich leider vergessen. Mich haben sie mal kurzerhand nach Aachen versetzt, jeden Tag 200km pendeln. Mit Bus und Bahn eine Fahrt 2,25 h.
Geht gar nicht...

Ab nächste Woche Moped. Dann gehts wenigstens durch den Stau.

GSWolf1150

GSWolf1150

Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich hoffe das das Wetter bis dahin wieder über 0 und dann auch Salzfrei ist

Thema:

Bauzustand Autobahnbrücken und andere..

Oben