Batterieladegerät ohne Stromanschluss

Diskutiere Batterieladegerät ohne Stromanschluss im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich in der Garage leider keinen Stromanschluss habe, suche ich ein Ladegerät ohne Stromanschluss. Hat jemand Erfahrungen mit...
J

Joerchh

Themenstarter
Hallo zusammen, da ich in der Garage leider keinen Stromanschluss habe, suche ich ein Ladegerät ohne Stromanschluss. Hat jemand Erfahrungen mit einen dieser Ladegeräte gemacht. Welches kann empfohlen werden?
Ich habe übrigens eine R 1200 GS, K 25.

Gruss joerchh

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Ja entweder
  • Fotovoltaik Zelle mit 12 V Laderegler oder
  • Powerbank zum Starten oder
  • eine Hinschlepp Batterie mit dem Bastelsatz.

A

AndreasH

12V - Ladegeräte aus dem Modellbausektor! Zudem einen ausgedienten Autoakku als Energiespeicher;

Ladegeräte für so was sind inzwischen recht guenstig (50 Eus) - ein wenig was draufgelegt gibt es Kombigeräte mit 12V - Anschluss & 230V; können meißt von Blei bis LiFePo4 / LiPo - also alles, was hier interessieren könnte

Andreas

Thema:

Batterieladegerät ohne Stromanschluss

Batterieladegerät ohne Stromanschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Batterieladegerät 77 02 8 551 896

Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Moin, kann mir jemand mit einem PDF weiterhelfen, ich finde nix gescheites im www. Dankeschön D l H z G Hilmar
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Batterieladegerät 77 02 8 551 896

Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Moin, kann mir jemand mit einem PDF weiterhelfen, ich finde nix gescheites im www. Dankeschön D l H z G Hilmar
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben