D
Daniel_17
- Modell
- BMW K1600
Das deckt sich mit dem was im Handbuch steht. Ist ja dann hoffentlich halb so wild.
Darf ich Dich bitten, das hier wieder raus zu nehmen?
Ist nicht notwendig, jetzt auch noch nachzutreten.....
Danke schon im Voraus.
stimmt, aber wer macht dann sowas?...
Perfide ist es dann allerdings den Fahrzeughersteller dafür verantwortlich machen zu wollen.
Post 25 im Ansatz .stimmt, aber wer macht dann sowas?
stimmt, aber wer macht denn sowas?? (also sowas ernst nehmen ...)... Nicht wirklich ernstzunehmen, ...
Da braucht man nicht so scheinheilig zu tun - wer sein Batterie verpolt und dann noch für Sekunden die Zündung einschaltet bis es raucht , der soll Lehrgeld zahlen.stimmt, aber wer macht denn sowas?? (also sowas ernst nehmen ...)
hab schon gesehen, dass das ein gaaaanz frischer user sein muss, der sich extra für diiieeese antwort angemeldet hat.
Null Plan, Nö habe es schen unzählige Male gemacht, diesmal halt falsch. Und diesmal halt falsch, mit beschriebenen Konsequenzen, die ich hier als Warnung an andere beschrieben habe.Da braucht man nicht so scheinheilig zu tun - wer sein Batterie verpolt und dann noch für Sekunden die Zündung einschaltet bis es raucht , der soll Lehrgeld zahlen.
Tu ich, mindestens 391 € plus Arbeislohn
Das sind grundlegende einfache Dinge , die nicht passieren dürfen.Punkt.
Stimmt, und trozdem passieren sie. ( siehe traurigerweise aktuell der Unfall in der Luftfahrtindustrie)
Da gäbe es noch ein paar andere Sachen , die ähnlich fatal sind.
Ja.... welche denn?
Mit null Plan gemurkst würde ich sagen.
Was bist Du denn für einer, hast Du noch nie nen Fehler gemacht?Da braucht man nicht so scheinheilig zu tun - wer sein Batterie verpolt und dann noch für Sekunden die Zündung einschaltet bis es raucht , der soll Lehrgeld zahlen.
Das sind grundlegende einfache Dinge , die nicht passieren dürfen.Punkt.
Da gäbe es noch ein paar andere Sachen , die ähnlich fatal sind.
Mit null Plan gemurkst würde ich sagen.