Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

Diskutiere Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei 7,50 Euro Pfand und einer möglichen Ersparnis von vielleicht 15 Euro (oder auch mehr), dazu freier Auswahl des Fabrikats, hält sich der Ärger...
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Bei 7,50 Euro Pfand und einer möglichen Ersparnis von vielleicht 15 Euro (oder auch mehr), dazu freier Auswahl des Fabrikats, hält sich der Ärger über das Pfand bei mir in Grenzen. Deswegen mache ich mir um die 7,50 Euro keinen Streß und habe somit auch keinen Ärger.

Die Alte kommt bei mir dann halt einfach zur Sammlung der anderen. Vielleicht kann man die ja doch nochmal brauchen.

Die Erfahrung zeigt, daß die nie wieder gebraucht werden, die Entsorgung über die Sammelstelle bei der Deponie bzw. dem Wertstoffhof ist dann die Konsequenz. 1 x für alle bisher gesammelten Stromspeicher und 1 x Aufwand. Zwischenlagerkapazitäten vorausgesetzt. Ein Plätzchen findet sich aber auch in der kleinsten Hütte. Gut, meine ist etwas größer.

Grüße Thomas

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
... Batterie

Thema:

Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Batterie Erhaltungs Ladung GS1300

Batterie Erhaltungs Ladung GS1300: Leider gibt es weder im Handbuch noch von BMW selbst handfeste Informationen wie man die Batterie über die Wintermonate an den Lader hängt. Der...
  • Batterie Erhaltungs Ladung GS1300 - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Batterie Erhaltungs Ladung GS1300

Batterie Erhaltungs Ladung GS1300: Leider gibt es weder im Handbuch noch von BMW selbst handfeste Informationen wie man die Batterie über die Wintermonate an den Lader hängt. Der...
  • Oben