B
Baumbart
Gast
Sorry, dann bist du komplett selber schuld an der Panne. Hoffe du fährst keinen Diesel-PKW, da wird sonne Schludrigkeit teuer.
Guten morgen. Warum wirfst Du mir Schludrigkeit vor? Ich bin kein Schrauber und habe viele andere Interessen die ich in meiner Freizeit wahrnehme. Ich bin einer von denen, die zum gehen und den die Arbeit am Mopped machen lasse, kein Zweifel. Aber die Maschine wird mit Schweizer Praezision zum Service gebracht. Ich habe keine Ahnung, wann und wie oft der Riemen gewechselt werden muss, das sollte beim Service geprueft und korrigiert werden. Wo ist da die Schludgrikeit?Sorry, dann bist du komplett selber schuld an der Panne. Hoffe du fährst keinen Diesel-PKW, da wird sonne Schludrigkeit teuer.
Dann ist die Schludrigkeit bei deinem Händler, wobei da Schludrigkeit schon sehr verharmlosend ist, vor allem wenn er immer offizielle AWs abrechnet. Wenn's n offizieller BMW-Händler istGuten morgen. Warum wirfst Du mir Schludrigkeit vor? Ich bin kein Schrauber und habe viele andere Interessen die ich in meiner Freizeit wahrnehme. Ich bin einer von denen, die zum gehen und den die Arbeit am Mopped machen lasse, kein Zweifel. Aber die Maschine wird mit Schweizer Praezision zum Service gebracht. Ich habe keine Ahnung, wann und wie oft der Riemen gewechselt werden muss, das sollte beim Service geprueft und korrigiert werden. Wo ist da die Schludgrikeit?
siehe post #15..........ich habe nichts bezahlt.Nicht die Rechnung bezahlen.
dafür musst du deinem Händler jedenfalls nicht ewig dankbaar sein, er weiß schon warum er's kostenlos gemacht hatsiehe post #15..........ich habe nichts bezahlt.
Geht der Riemenwechsel auch @home ohne Spezialwerkzeug oder muss man dazu auch zum ?Dann wurde er bei der Montage beschädigt.
Das doch sehr beknackte Werkzeug wurde (wird) nicht (gerne) verwendet.
.
Ich habe mir angewöhnt, die Lima zu lösen, vorne abzukippen, den Riemen auf die Orgel zu legen und dann alles wieder anzuziehen.Geht der Riemenwechsel auch @home ohne Spezialwerkzeug oder muss man dazu auch zum ?
LG