G
Gast 35536
Gast
Also ich lade die Batterie beim fahren, meine GS hat jetzt längstens drei Wochen gestanden aufgrund einer OP am Ellenbogen, selbst im Winter waren es wegen Salz und Eis nur zwei Wochen...
Du fühlst dich wohl direkt angesprochen bei dem Thema SenfEs gibt aber auch Leute, die stellen zum 1000sten Mal die immer gleichen Fragen, bevor sie mal die Hilfe bemühen.
Weil es schneller geht.
Also ich lade die Batterie beim fahren, meine GS hat jetzt längstens drei Wochen gestanden aufgrund einer OP am Ellenbogen, selbst im Winter waren es wegen Salz und Eis nur zwei Wochen...
Hallo Thomas,Du fühlst dich wohl direkt angesprochen bei dem Thema Senf
Ich hab's mir fast gedacht
mfG Thomas Schmidt
Jein. Für Manche ist es ein Unterschied ob die Lima 14,x V abgibt oder ein Ladegerät. Daher glauben sie die Zentralelektronik hätte damit Probleme.Muß ich das verstehen?
Ein blaues Licht? Was macht das?Kann ich nur bestätigen.
Da ich eines dieser mimosenhaften Bruchstrich-Weicheier bin, steht die Maschine mind. drei Monate.
In überzogener Panik hatte ich mir gleich zu Beginn dieses superduper blau leuchtende Edelladegerät besorgt.
Nach der Winterpause drangehängt, hat es aber kaum etwas zu tun.
Muss allerdings dazusagen, dass das Möpp nicht draußen überwintert.
Warum bist du dann hier???Mit den meinen früheren Maschinen bin ich dem transalp und Triumph explorer Forum gefolgt.
Die Maschinen waren deutlich schlechter, dafür die Beiträge in den Foren deutlich besser.
Ehrlich gesagt gehen einen viele Beiträge mit ihrer Polemik auf die Nerven.
Gruß
Ach Mist, hast Du mich etwa von der Ignorier-Liste genommen?rudi was los heute so zahm !?
TS-75, am besten einfach ignorieren, das kommt halt bei raus wenn man ohne wirklichen humor lustig sein will!
Oh jeh verpolt ist ganz schlecht..Ach neeeee, ist noch so früh für Chips.....
Und wenn wir schon dabei sind: Ich lade mit Optimate, dessen Ladekabel fest an der Batterie verpolt ist und...
So grosse Schubladen gibt es in echt?oder mich in Schubladen steckt, ohne mich wirklich zu kennen.......