Batterie-Ersatz

Diskutiere Batterie-Ersatz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke. Ok, ich bin beim Dekohebel hängengeblieben. Eine fliehkraftabhängige Dekofunktion kenne ich sonst von den RFVC Motoren ab 1988. Über die...
Gerlinde

Gerlinde

Danke.
Ok, ich bin beim Dekohebel hängengeblieben. Eine fliehkraftabhängige Dekofunktion kenne ich sonst von den RFVC Motoren ab 1988. Über die Wirksamkeit des Systems bzgl der Batterie ich nichts sagen, nur vergleichen. Die Seilzugdekomotoren, bei denen beim E-Start keine Dekofunktion vorliegt machen keine Probleme. Honda hat zeitnah mit dem Übergang von dem vorher üblichem mit Seilzug betätigten Dekomechanismus die Kapazität der Batterie von 12 Ah auf 14Ah erhöht.

So nebenbei, wer einen Autodekomotor hat darf zum Kompression messsen, nicht vergessen dem Auslassventil soviel Spiel geben, daß der Autodekomechanismus nicht mehr wirksam ist. Oder er wundert sich, daß das Ding keine Kompression hat.

Thema:

Batterie-Ersatz

Batterie-Ersatz - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz

Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz: Hallo in die Runde bei meiner LC aus 2015 sind jetzt beide Reifendrucksensoren im laufe des letzten Sommers ausgestiegen. Haben erstaunlich lange...
  • Welche Ersatz-Batterie von HG oder Louis?

Welche Ersatz-Batterie von HG oder Louis?: Hallo zusammen, die Batterie (Yuasa YTX14-BS v. Freundlichen) meiner 12er-GS (Bj. 06) ist jetzt sechs Jahre alt. Habe mir überlegt, vor den...
  • R 1150 GS Adventure Batterie: Ersatz?

Batterie: Ersatz?: Hi ich hab ein problem mit meiner baterie sie streikt manchmal besonders wenn sie kalt ist ich glaube das sie einfach down ist . Jetzt würd ich...
  • Batterie: Ersatz? - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz

Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz: Hallo in die Runde bei meiner LC aus 2015 sind jetzt beide Reifendrucksensoren im laufe des letzten Sommers ausgestiegen. Haben erstaunlich lange...
  • Welche Ersatz-Batterie von HG oder Louis?

Welche Ersatz-Batterie von HG oder Louis?: Hallo zusammen, die Batterie (Yuasa YTX14-BS v. Freundlichen) meiner 12er-GS (Bj. 06) ist jetzt sechs Jahre alt. Habe mir überlegt, vor den...
  • R 1150 GS Adventure Batterie: Ersatz?

Batterie: Ersatz?: Hi ich hab ein problem mit meiner baterie sie streikt manchmal besonders wenn sie kalt ist ich glaube das sie einfach down ist . Jetzt würd ich...
  • Oben