Gerlinde
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- 07.02.2016
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Danke.
Ok, ich bin beim Dekohebel hängengeblieben. Eine fliehkraftabhängige Dekofunktion kenne ich sonst von den RFVC Motoren ab 1988. Über die Wirksamkeit des Systems bzgl der Batterie ich nichts sagen, nur vergleichen. Die Seilzugdekomotoren, bei denen beim E-Start keine Dekofunktion vorliegt machen keine Probleme. Honda hat zeitnah mit dem Übergang von dem vorher üblichem mit Seilzug betätigten Dekomechanismus die Kapazität der Batterie von 12 Ah auf 14Ah erhöht.
So nebenbei, wer einen Autodekomotor hat darf zum Kompression messsen, nicht vergessen dem Auslassventil soviel Spiel geben, daß der Autodekomechanismus nicht mehr wirksam ist. Oder er wundert sich, daß das Ding keine Kompression hat.
Ok, ich bin beim Dekohebel hängengeblieben. Eine fliehkraftabhängige Dekofunktion kenne ich sonst von den RFVC Motoren ab 1988. Über die Wirksamkeit des Systems bzgl der Batterie ich nichts sagen, nur vergleichen. Die Seilzugdekomotoren, bei denen beim E-Start keine Dekofunktion vorliegt machen keine Probleme. Honda hat zeitnah mit dem Übergang von dem vorher üblichem mit Seilzug betätigten Dekomechanismus die Kapazität der Batterie von 12 Ah auf 14Ah erhöht.
So nebenbei, wer einen Autodekomotor hat darf zum Kompression messsen, nicht vergessen dem Auslassventil soviel Spiel geben, daß der Autodekomechanismus nicht mehr wirksam ist. Oder er wundert sich, daß das Ding keine Kompression hat.