H
horst.w
- Dabei seit
- 30.08.2008
- Beiträge
- 623
- Modell
- R1150GS / 2000
... was ist auf den Bildern bitte was?...
Hab jetzt nochmal gemessen und auch Sicherungen gezogen...
Bei 3 und 5 ging der Wert runter...
Da hängt so wie ich das seh immer das Fid mit drin....
Prinzipiell wären 1,8 und 3,2 Milliampere unbedenklich, in Summe sind das 5 mA und ich gehe davon aus, dass die Zündung während dem Messen abgeschaltet war, also "Ruhestrom".
Auf die Woche gerechnet sind das 840 mA - ein knappes Amperchen, das sollte die Batterie wenn gut geladen über mehrere Wochen vertragen können.
F5 geht zur Motronikeinheit und da wundert es mich, dass die Strom ziehen soll in Ruhe. Müsste ich mal nachmessen, denn meine 1150er steht derzeit auch wochenlang rum - ohne Probleme -. Aber wie gesagt, sollte das so oder so keine Rolle spielen.
Ich würde mich mal nicht am FID festbeißen, die Batterie scheint mir deutlich näher zu liegen.