Batterie einbau, jetzt ist was übrig ;)
Diskutiere Batterie einbau, jetzt ist was übrig ;) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute,
habe gestern meine Q wiederbelebt, nach dem Batterie einbau waren die 2 Teile übrig :confused: , ich weiß ich habe die Teile beim...
Leon2004
Themenstarter
Hi Leute,
habe gestern meine Q wiederbelebt, nach dem Batterie einbau waren die 2 Teile übrig
, ich weiß ich habe die Teile beim ausbau letztes Jahr mit abgeschraubt , aber keine Ahnung wo die jetzt hin gehören kann mir jemand helfen.Ich glaub irgendwo bei dem "Haltebügel Batterie".
Danke
das
ist die am unteren Ende der mittleren Tankabdeckung angeschraubte Halterung für die Bedienungsanleitung.
darunter wird der Haltebügel der Batterie angeschraubt.
assindia
Das ist der "Halter" für die Betriebsanleitung.
wird mit Schraube "6" festgemacht.
Kein Scherz .....
Grüße Holger
EDIT: Di@k war schnella ....
NÖ HOLGER
Das ist der "Halter" für die Betriebsanleitung.
wird mit Schraube "6" festgemacht.
Kein Scherz .....
Grüße Holger
EDIT: Di@k war schnella ....
da gibt es zwei übereinanderliegende Schrauben. Die untere ist für den Batteriebügel und die obere hält dieses Ding und die Abdeckung Tank.
GRAD nochmal nachgeschaut !! Bei den Modellen ab 2010 ist der Halter für Abdeckung und Bedienungsanleitung EIN Teil so geweihähnlich nach oben ausweitend.
Kann also sein dass DU bei Modellen vor 2010 Recht hast !!
Leon2004
Themenstarter
Alles klar , danke
das nächste mal mach ich ein foto , vorher !
Hansemann
Ich brauche das "vergessene" Teil (ohne Gummi) denn da kommen Halteschlaufen für den Klett-Lappen drum, auf denen der TT-Tankrucksack festgemacht wird.
Ich brauche das "vergessene" Teil (ohne Gummi) denn da kommen Halteschlaufen für den Klett-Lappen drum, auf denen der TT-Tankrucksack festgemacht wird.
...kannste gerne von mir haben...
Gruß
Stefan
Leon2004
Themenstarter
sorry , da kommt mein TT Tankrucksack schon dran
Ps: habs in der TT Anleitung auch gesehen wo das Teil früher war
Gruß
Leon
Thema:
Batterie einbau, jetzt ist was übrig ;)
Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch
Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen,
ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
CS Batteries LitePOWER 12V / 10Ah in K5x einbauen: Hallo,
hier mal ein paar Bilder wie man die
Lithium LiFePO4 Motorrad Starter Batterie -LitePOWER- mit Balancer 12, 219,90 €
welche in einem...
Batterie selbst tauschen - CAN-Bus - Daten: Hallo,,
ich habe im Forum aktuell keinen Eintrag zum Thema Batterietausch an einer R1250GS mit CAN-Bus System gefunden.
Hat jemand schon mal...
Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau: Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner 2017er GS (gebraucht gekauft vor einem Jahr) die Batterie zum laden ausgebaut.
Nun habe ich sie heute...
Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch
Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen,
ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
CS Batteries LitePOWER 12V / 10Ah in K5x einbauen: Hallo,
hier mal ein paar Bilder wie man die
Lithium LiFePO4 Motorrad Starter Batterie -LitePOWER- mit Balancer 12, 219,90 €
welche in einem...
Batterie selbst tauschen - CAN-Bus - Daten: Hallo,,
ich habe im Forum aktuell keinen Eintrag zum Thema Batterietausch an einer R1250GS mit CAN-Bus System gefunden.
Hat jemand schon mal...
Kabel Identifikation nach Batterie wieder Einbau: Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner 2017er GS (gebraucht gekauft vor einem Jahr) die Batterie zum laden ausgebaut.
Nun habe ich sie heute...