Diskutiere Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug hinter einem ist. Also eben zu Tante Louis und so einen kleinen Weitwinkel Spiegel besorgt. Mit einem kleinen Stück eines ausgedienten Kennzeichens und zwei Nieten ist der Spiegel jetzt so angebracht, dass man gut genug erkennt, ob man „verfolgt“ wird.
Was für ein Bauteil ist das?: Hello,
ich habe im September eine gebrauchte R 1200 GS ADV aus 2008 erstanden. Wollte mal alles ein wenig durchprüfen. An die Batterie ist das...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...
Was für ein Bauteil ist das?: Hello,
ich habe im September eine gebrauchte R 1200 GS ADV aus 2008 erstanden. Wollte mal alles ein wenig durchprüfen. An die Batterie ist das...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...