Diskutiere Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug hinter einem ist. Also eben zu Tante Louis und so einen kleinen Weitwinkel Spiegel besorgt. Mit einem kleinen Stück eines ausgedienten Kennzeichens und zwei Nieten ist der Spiegel jetzt so angebracht, dass man gut genug erkennt, ob man „verfolgt“ wird.
Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo!
Mich würde was interessieren...
Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...
Fußrasten für K50 und K51 vorne li & re hinten li: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum,
ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring
und/oder zusätzlich
einen...
Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo!
Mich würde was interessieren...
Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...