Basecamp ruckelt

Diskutiere Basecamp ruckelt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie der Thread schon sagt ruckelt mein Basecamp beim zoomen und verschieben. Habe hier schon gelesen das es daran liegt das BC die Daten...
D

DrehstromJg44

Themenstarter
Hallo,
wie der Thread schon sagt ruckelt mein Basecamp beim zoomen und verschieben.
Habe hier schon gelesen das es daran liegt das BC die Daten direkt vom Navi abfragt anstatt direkt vom Rechner.
Leider war der Thread schon 3 Jahre als und den besagten "webupdater" der Hilfe verschaffen soll kann ich nicht mehr auf der Garmin Seite finden.

Wäre dankbar für jeden Tip.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Garmin Express, damit die Karte dann auf dem PC installieren.

D

DrehstromJg44

Themenstarter
hab ich auch schon drauf, leider habe ich nichts gefunden wo das zur Auswahl steht.

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Einen nirdrigeren Detailgrad für die Karte auf Basecamp einstellen. Und auf die Dauer hilft ein Rechner mit mehr Power. Schon mal über eine SSD nachgedacht?

Gruß von Pendeline

G

Gast20919

Gast
und evtl noch im Hintergrund laufende Programme abschalten.

D

DrehstromJg44

Themenstarter
im Hintergrund läuft nichts und der Rechner ist auch gut.
Bei GE hab ich unter Einstellungen nur folgendes zur Auswahl:

Allgemein
Programm
Proxy
Info

das sind auch nur Einstellungen für die Updates.
Aktuel Version. 4.1.27.0

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
GE, Navi anschließen (welches überhaupt?), Navi auswählen, Karte neu installieren.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Genau so wie Oerst es schreibt, die Karte auf dem Rechner installieren. Und dann in Basecamp unter Karten die lokal installierte auswählen (am Besten wenn keine Navi angeschlossen, dann kannst dich gar nicht verklicken). Und schon läuft es ohne Ruckeln.

D

DrehstromJg44

Themenstarter
danke für die Tips, es hat funktioniert.

Thema:

Basecamp ruckelt

Basecamp ruckelt - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • Oben