Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen

Diskutiere Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen Changelog: Various stability and bug fixes Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen...
C

ConiKost

Themenstarter
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6

Changelog:
Various stability and bug fixes

Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen Versionen vom MapInstall (4.2.3) und Web Updater (2.5.8) dabei sind, die vor einigen Tagen einzeln bereits erschienen sind. Änderungen sind mir nicht bekannt.

Thema:

Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen - Ähnliche Themen

• Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Workaround für Basecamp auf einem Apple M1

Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo, nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
  • Garmin Basecamp für Ipad

Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Laptop für Basecamp

Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut. Meine Vorstellung: ca. 13 Zoll Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da - Ähnliche Themen

• Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Workaround für Basecamp auf einem Apple M1

Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo, nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
  • Garmin Basecamp für Ipad

Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Laptop für Basecamp

Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut. Meine Vorstellung: ca. 13 Zoll Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Oben