Basecamp 4.7.1 gesucht

Diskutiere Basecamp 4.7.1 gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wo kann ich Basecamp 4.7.1 downloaden? Ich muss einen von drei Windows-PC neu aufsetzen. Auf allen lief bisher die 4.7.1-Version. Oder...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wo kann ich Basecamp 4.7.1 downloaden? Ich muss einen von drei Windows-PC neu aufsetzen. Auf allen lief bisher die 4.7.1-Version.

Oder doch auf die aktuelle Version wechseln? Alle Rechner?

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für die bisherigen Antworten!

kleine Begründung? Bisher hatte ich noch nie Probleme mit 4.7.1.

Die dort mögliche GoogleEarth-Anbindung (?) nutze ich allerdings nicht.

Zusatzfrage:
Da die Datenbanken, bzw. die Datenbank, über die Cloud synchronisiert wird habe ich auf allen drei Rechnern die gleichen Daten (Routen etc.) zur Verfügung.

Ich denke nicht, dass diese Verbindung gestört wird, wenn ich z. B. nur auf dem einen, neu aufzusetzenden Windows-Rechner, die aktuelle Basecamp-Version installiere und auf den anderen beiden die bisherige 4.7.1 weiter nutze?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Zusatzfrage:
Da die Datenbanken, bzw. die Datenbank, über die Cloud synchronisiert wird habe ich auf allen drei Rechnern die gleichen Daten (Routen etc.) zur Verfügung.

Ich denke nicht, dass diese Verbindung gestört wird, wenn ich z. B. nur auf dem einen, neu aufzusetzenden Windows-Rechner, die aktuelle Basecamp-Version installiere und auf den anderen beiden die bisherige 4.7.1 weiter nutze?
Ich kann Dir das nicht ganz sicher für Windows beantworten, aber in MAC hatte ich schon Probleme mit den Versionen.

1 Rechner alt ( konnte ich nicht mehr updaten, 2 neu.
Und der Alte wurde nicht mehr synchronisiert.

Habe ich dann aber geschafft, indem ich die Datenbank neu aktualisiert habe

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Thema:

Basecamp 4.7.1 gesucht

Basecamp 4.7.1 gesucht - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • Oben