Barkbuster Handprotektoren
Diskutiere Barkbuster Handprotektoren im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe mitbekommen dass die handprotektoren von barkbuster durch den alu bügel sehr stabil und trotzdem sehr wetterschützend sind! nun sind die aber...
Dakardude
Themenstarter
habe mitbekommen dass die handprotektoren von barkbuster durch den alu bügel sehr stabil und trotzdem sehr wetterschützend sind! nun sind die aber offiziell für die 650/800 twins oder größeres gs modelle... krieg ich die an meine dakar auch dran?!
lg
Dutchgit
Glaub ich schon wenn das von lenker duerchmesser her passt. Koennte eventuel das die lenkerendgewicht abgebaut werden mussen. Hab die auch abgebaut bei meinem Ur-F und fand es vom vorteil ohne die eisenklumpen.
Thema:
Barkbuster Handprotektoren
Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣
Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben.
Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.
Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster.
Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣
Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben.
Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech.
Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster.
Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...