S
sugus
Gast
Ich habe ein schlechtes Motorrad gekauft..............
Da bin ich, Ausnahmsweise, einmal Deiner Meinung. Erstaunlich, wie manche Leute plötzlich leidensfähig werden. Bezahltes Leiden wohlbemerkt.
Man könnte ja auch, ausnahmsweise , einmal für dieses Geld etwas verlangen, oder? Vor allem die Entschuldigungen, dieses Leiden zu ertragen, sind schon sehr kreativ
Lieber VierventilerKlingt für mich fast wie:" Ist doch egal ob Pferdehack-Lasagne, Hauptsache die Verpackung ist schön. Der Hersteller wird bei Zeit schon nachbessern."
Irgendwie komme ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Da gibt es eine gar nicht so unbeträchtliche Zahl an Kunden die dem Freundlichen 18 kÖre für ein Premium-Rotstift-Bike auf den Tresen blättern und sich auch noch gut dabei fühlen weil sie einer Gruppe angehören deren Mopeds schon den ersten Rückruf mitmachen ohne dass der Besitzer nur einen Meter damit gefahren ist.
Dass soll man noch für gut heißen? Ich weiß nicht!
Da bin ich, Ausnahmsweise, einmal Deiner Meinung. Erstaunlich, wie manche Leute plötzlich leidensfähig werden. Bezahltes Leiden wohlbemerkt.
Man könnte ja auch, ausnahmsweise , einmal für dieses Geld etwas verlangen, oder? Vor allem die Entschuldigungen, dieses Leiden zu ertragen, sind schon sehr kreativ