Ballon d`Or 2014

Diskutiere Ballon d`Or 2014 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :victory: Dann hat das Würstchen jetzt ja genug genügend Zeit richtig röhren zu lernen. Peinlich war das sonst gar niGS, aber das passt auch...
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, bei Ballon d' Or denk ich sofort an den "Baron de Ohr". Wer den "Reitwagen" liest kann's vielleicht nachvollziehen. . .

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Thema:

Ballon d`Or 2014

Ballon d`Or 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA: Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • 2014er ADV LC…take it or leave it?

2014er ADV LC…take it or leave it?: Werte Gemeinde, ich liebäugle mit o. g. Maschine. Eventuell fällt dem einen oder anderen ein Ratschlag oder ein (sinnvoller) Kommentar dazu ein...
  • 2014er ADV LC…take it or leave it? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA: Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • 2014er ADV LC…take it or leave it?

2014er ADV LC…take it or leave it?: Werte Gemeinde, ich liebäugle mit o. g. Maschine. Eventuell fällt dem einen oder anderen ein Ratschlag oder ein (sinnvoller) Kommentar dazu ein...
  • Oben