Biete Sonstiges Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Diskutiere Balkan Reiseführer und Kartenpaket im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
J

Joerg_KS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
70
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem allgemeinen Reiseführer Balkan und vielen Straßenkarten. Anschaffungspreis rund 150.- Euro, VK 59.- Euro zzgl. Euro 7.- Versand.


Im Einzelnen besteht das Paket aus:

1. Reiseführer

  • Balkan auf dem Motorrad entdecken (Simicic/Fennel), Motorrad Reisebuch, 2021
  • Balkan Biker-Strecken (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien) 2021
  • Balkan, Trescher Verlag, 2024 (Kroatien, Bosnien+Herzigowina, Sebien, Montenegro, Kosovo, Albanien, Nordmazedonien)

2. Straßenkarten

  • Übersichtskarte B+F, 1 : 600.000, (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien+Herzegowina, Montenegro, Kosovo, Mazedonien,)
  • ADAC Länderkarte Slowenien, 1 : 200000
  • F+B Kroatien Küste (Istrien, Kvarner, Dalmatien), 1 : 20000
  • F+B, Bosnien-Herzegowina, 1 : 200000
  • F+B, Montenegro, 1 : 150000
  • F+B, Albanien, 1 : 150000

Die Reiseführer sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, evtl. vereinzelt Textmarker. Die Straßenkarten waren im diesjährigen Urlaub im Tankrucksack dabei, sind daher in einem guten aber benutzten Zustand. Es sind Touren mit Textmarker eingezeichnet und vereinzelt Markierungen eingetragen. Es gibt an den Faltstellen auch vereinzelt kleine Einrisse, wie üblich beim Einbringen in das Kartenfach.

Bis auf die Slowenienkarte, die ich 2021 gekauft habe, stammen alle anderen Karten aus diesem Jahr bzw. habe ich sie dieses Jahr als aktuellste Karte gekauft.

Verkauft erfolgt von Privat, daher keine Gewährleistung.

Zahlung vorab per Paypal (nur Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung.



Gruß!

Jörg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.717
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Coole Sache!
Kleiner Tipp, nimm mal den Link zu KA raus. Das ist nach den Regeln im Bietebereich nicht gern gesehen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Thema:

Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket - Ähnliche Themen

  • Rundreise Balkan 2024

    Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Rundreise Balkan 2024

    Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Oben