T
TomTom-Biker
Gast
Wenn ihr dort irgenwelche Ersatzteile braucht, mir einfach ne PN schicken und warten. Ich komm dann Mitte Mai.
Bis dann
Thomas
Bis dann
Thomas
http://www.bunkertrails.org/Hallo,
besitzt eventuell jemand eine Garmin fähige Karte, plant noch jemand die Tour mittels GPS zu fahren ?
Welche Geräte finden bei Euch verwendung ?
Grüße,
Uwe.
Vor 12 Jahren sind wir mal an Jesolo vorbei bis Punta Sabbioni gefahren. Dort die Bootsanleger rechts liegen lassen, weiter bis links ein Campingplatz + Restaurant kommt und kurz danach (links) hatten wir privat so ne Art FeWo/FeHaus im Garten. Preis damals 50,-DM/Nacht/Haus. Könnte mir vorstellen, dass man nördlich von Venedig in der Provinz auch was geeignetes findet.Da wir gegen 10:00 Uhr am Morgen an der Fähre in Venedig sein müssen, würden wir gern in der Nähe das Fährhafen übernachten. Hat hier jemand vielleicht nen Tip, eventuell in Jesolo und/oder Umgebung. Einfach nur günstig nen Dach überm Kopf.
Gruß, Uwe.
Wir haben die Fähre am 04.06.2011 Samstag gebucht, diese soll laut Ticket um 12:00 starten abzüglich der zwei Stunden die man vorher anwesend sein soll, wollten wir um 10:00 spätestens dort sein.Vor 12 Jahren sind wir mal an Jesolo vorbei bis Punta Sabbioni gefahren. Dort die Bootsanleger rechts liegen lassen, weiter bis links ein Campingplatz + Restaurant kommt und kurz danach (links) hatten wir privat so ne Art FeWo/FeHaus im Garten. Preis damals 50,-DM/Nacht/Haus. Könnte mir vorstellen, dass man nördlich von Venedig in der Provinz auch was geeignetes findet.
Wann fahrt ihr denn, wir wollen am 1.6. auf die Fähre - die gehen aber doch erst mittags (13/14 Uhr) los?
Wobei ich das östliche Hinterland von Tirana - Martanesh-Massiv - für Endurofahrer nur wärmstens empfehlen kann! Ehemals militärisch genutzt, ohne Dörfer, aber durchzogen von x alten Militärstrassen, teils gut, teils rauh und alt geschottert.Tirrana und die "aufblühenden"Küstenorte will ich gar nicht sehen.