Hallo nochmal,
vielen Dank für die ganzen Kommentare. Samstag habe ich in einer 17 stündigen Aktion meine GS aus Bayern geholt, inkl. einem zweiten Stopp für passende Vario Koffer.
Jetzt steht die GS vor der Türe und wartet darauf wieder erweckt zu werden. Im Laufe der Woche versuche ich mal die Onlineanmeldung beim Straßenverkehrsamt, ansonsten sind die nächsten freien Termine vor Ort erst wieder Mitte Mai zu haben. Eine Erfrischung hat die GS auch noch nötig, bevor ich in die Saison starte soll noch:
Motoröl
Getriebeöl
Öl vom Endantrieb
Zündkerzen
Poly-Riemen
gewechselt werden.
Obwohl ich einen Blick drauf geworfen hatte, ist mir leider erst Zuhause der Riss im Gummi am Kardan vorne aufgefallen, das Gummi muss also auch noch neu.
Die Bremsflüssigkeit werde ich wohl wechseln lassen, dass ist nichts was ich Zuhause machen möchte.
Ein Bild folgt kurzfristig.
Mal sehen ob ich noch irgendwo eine Reparatureinleitung ( Wie helfe ich mir selbst oder wie die auch immer heißen ) auftreibe.
Ich nehme an ( bzw. hoffe ) hier auch noch Infos zu den Werkzeugen die benötigt werden zu finden...denn zwischendurch aufhören weil das passende Werkzeug fehlt ist wie die Todesstrafe.
VG