Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz

Diskutiere Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; N´abend zusammen, hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch...
P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
N´abend zusammen,

hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch für Dosen gestattet.

Grüße

Peter

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
hey peter,

ich hätte noch nix gegenteiliges gehört, motorradtransport durch die tauernschleuse kostet 10,- (einfach)

aber wieso sollte man mit dem motorrad durch die tauernschleuse fahren wollen und dabei z.b. die großglocknerstraße auslassen? ;)

gruß von hinterm berg links

Thema:

Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz

Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden

Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden

Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Oben