Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz
Diskutiere Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; N´abend zusammen,
hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch...
ppeta
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Themenstarter
N´abend zusammen,
hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch für Dosen gestattet.
Grüße
Peter
juniorbear
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
hey peter,
ich hätte noch nix gegenteiliges gehört, motorradtransport durch die tauernschleuse kostet 10,- (einfach)
aber wieso sollte man mit dem motorrad durch die tauernschleuse fahren wollen und dabei z.b. die großglocknerstraße auslassen?
gruß von hinterm berg links
Thema:
Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans,
nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen,
ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC.
So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen.
Ich suche...
Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen,
ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans,
nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen,
ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC.
So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen.
Ich suche...
Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen,
ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...