Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank zu verkaufen
Diskutiere Bagster Sitzbank zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo zusammen
habe ein Bagster Gel Komfort-sitzbank zu Verkaufen für R 1200 GS Bj.2010, der sitz ist ca.1 Jahr alt, nur Fahrersitz ohne Sozius...
Jarkos
Themenstarter
hallo zusammen
habe ein Bagster Gel Komfort-sitzbank zu Verkaufen für R 1200 GS Bj.2010, der sitz ist ca.1 Jahr alt, nur Fahrersitz ohne Sozius, wenn aber einer komplett haben möchte bitte anfragen.
wenn jemand Interesse hat bitte per email. jarko12@aol.com oder tel.0176-22332385
Jarkos
Themenstarter
das ist das Originale Bild von der Komfort-sitzbank
TheDark
Hallo, welche Höhe hat denn die Sitzbank?
Gruß Jens
Re Vamp
Moin`s
was soll sie den Kosten die gute .
Jarkos
Themenstarter
Hallo also nur der Fahrer Sitz 230€
Thema:
Bagster Sitzbank zu verkaufen
Verkaufe Bagster Sitzbank für BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013: Hallo,
da ich meine BMW farblich umgestallten möchte passt die Farbzusammenstellung meiner Sitzbank von Bagster nicht mehr zum Endlayout...
Standart Bagster Sitzbank zu verkaufen: Ich verkaufe hier eine Standart Bagster Sitzbank in schwarz für eine BMW R 1200 gs / adv
Preis VS
einfach melden 0151 120 230 04
Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200: Biete hier eine niedrige Bagster Sitzbank für die GS 1200 Bj. 04-12 an (Fahrer + Beifahrer)
Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand (siehe...
Bagster Sitzbank zu verkaufen: .
Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo
gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
Verkaufe Bagster Sitzbank für BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013: Hallo,
da ich meine BMW farblich umgestallten möchte passt die Farbzusammenstellung meiner Sitzbank von Bagster nicht mehr zum Endlayout...
Standart Bagster Sitzbank zu verkaufen: Ich verkaufe hier eine Standart Bagster Sitzbank in schwarz für eine BMW R 1200 gs / adv
Preis VS
einfach melden 0151 120 230 04
Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200: Biete hier eine niedrige Bagster Sitzbank für die GS 1200 Bj. 04-12 an (Fahrer + Beifahrer)
Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand (siehe...
Bagster Sitzbank zu verkaufen: .
Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo
gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...