Biete Sonstiges Baehr 2x helmeinbausatz ohne Micro und Spiralenkabel
Diskutiere Baehr 2x helmeinbausatz ohne Micro und Spiralenkabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo .
Verkaufe 2 orginal und Neue Helmeinbausätze von Baehr HES-01-00 ohne Micro inklusive 3 Spiralenkabel Neu .SPK-01-03, 11280 für...
Fischi
Themenstarter
Hallo .
Verkaufe 2 orginal und Neue Helmeinbausätze von Baehr HES-01-00 ohne Micro inklusive 3 Spiralenkabel Neu .SPK-01-03, 11280 für Helmanschluss
Preis für alles siehe Bild für 70 Euro .
gruß Walter
Thema:
Baehr 2x helmeinbausatz ohne Micro und Spiralenkabel
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Helmeinbausatz: 2 x Baehr Helmeinbausatz
50mm Lautsprecher mit Bügelmikro
NP 150 €
zumo 590 an baehr Helmeinbausatz?: Hallo an die Elektroniker im Forum,
ich (nicht Techniker) habe da eine Idee und suche nach ähnlichen Erfahrungen bzw. Tipps.
Habe mir das Garmin...
Helmeinbausatz von Baehr: ich suche für meinen neuen Enduro-Helm einen Helmeinbausatz (Mikro und Kopfhörer) von Baehr
habe einen :)
2 x Helmeinbausatz Baehr für Integralhelm: Hallo zusammen
ich verkaufe hier
2 x Helmeinbausatz Baehr für Integralhelm Typ HES 01 neu, unbenutzt (Ausbau aus Silencer 2 da nicht benötigt)...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Helmeinbausatz: 2 x Baehr Helmeinbausatz
50mm Lautsprecher mit Bügelmikro
NP 150 €
zumo 590 an baehr Helmeinbausatz?: Hallo an die Elektroniker im Forum,
ich (nicht Techniker) habe da eine Idee und suche nach ähnlichen Erfahrungen bzw. Tipps.
Habe mir das Garmin...
Helmeinbausatz von Baehr: ich suche für meinen neuen Enduro-Helm einen Helmeinbausatz (Mikro und Kopfhörer) von Baehr
habe einen :)
2 x Helmeinbausatz Baehr für Integralhelm: Hallo zusammen
ich verkaufe hier
2 x Helmeinbausatz Baehr für Integralhelm Typ HES 01 neu, unbenutzt (Ausbau aus Silencer 2 da nicht benötigt)...