Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte meine verspätete Antwort. Wie viele Studenten musste ich auch am Wochenende arbeiten (morgen auch). Also ich studiere BWL mit Vertiefung Marketing und Marktforschung an der Hochschule Hannover. Daher auch die Umfrage. Das Thema durfte ich mir selbst aussuchen und ich wollte mein Hobby mit dem Studium verbinden. Auf Bulgarien kam ich daher, dass das mein Heimatland ist. Jeder der nicht daran glaubt kann gerne im Sekretariat der Hochschule anrufen und nachfragen, ob so ein Thema aktuell angemeldet ist. Ein besseres Beweis kann man glaube ich nicht anbieten. Leute, das ist hier kein Gewinnspiel und ich vertrete keine Firma. Das ist eine echte Abschlussarbeit und damit unterstützt Ihr wirklich eine reale Person dabei den Studienabschluss zu schaffen. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar allen, die an meiner Umfrage teilgenommen haben! Ich war heute total begeistert als ich von der Arbeit nach Hause kam und gesehen habe, dass ich schon 81 beantwortete Fragebogen habe! Das ist wirklich TOP! Weiter so! Ich brauche noch einige damit meine Statistik eine Aussagekraft hat, aber wenn es so weiter läuft bin ich mir sicher, dass ich in einer Woche genug Antworten haben werde.
In diesem Sinne wünsche ich Euch erstmal morgen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Shteryo