Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

Diskutiere Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich... Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut. Was kann...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach zusammen,

Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich...

Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut.

Was kann man da tun?

Gibt es irgendeine Box, auf die alle zugreifen können

So ein Schwachsinn, dass man da einen Elektronik Lehrgang braucht.

Oder gibt es einen Ratschlag, wie man am Schnellsten weiter kommt?

Bin gespannt, was ich da erfahre

Rainer

F

Firmenbike

Was auf jeden Fall geht, ist eine "Funk-App" z.B. Midland BTTalk (kostenlos, dazu gibt es einen Bluetooth Sendeknopf für an den Lenker) auf dem Handy.

Ansonsten gibt es Headsets (zB Sena) die sich mit anderen Herstellern vertragen. Das Sena tut dabei so, als wäre es ein Handy, und dein interphone-Headset verbindet sich mit diesem angeblichen Handy.

Letzte Option wäre ein Walkie-Talkie mit Bluetooth

Thema:

Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • babylonische Räderverwirrung

babylonische Räderverwirrung: Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche...
  • babylonische Räderverwirrung - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • babylonische Räderverwirrung

babylonische Räderverwirrung: Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche...
  • Oben