Suche B&B in Friedrichshafen gesucht

Diskutiere B&B in Friedrichshafen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); In Friedrichshafen findet vom 17.-21.10.2017 die Fachmesse FaKuMa statt. Ich kann vermutlich erst kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahren...
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
In Friedrichshafen findet vom 17.-21.10.2017 die Fachmesse FaKuMa statt.

Ich kann vermutlich erst kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahren werde. Hotels sind eh alle schon ausgebucht, auch in der näheren Umgebung.Frage: Hat jemand in Friedichshafen, oder möglichst nahe der Messe die Möglichkeit, mir gegen Bezahlung für 2 Nächte B&B anzubieten?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B&B in Friedrichshafen gesucht

B&B in Friedrichshafen gesucht - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride 502 B - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Erledigt Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Oben