B
Baumbart
Gast
Falsch, NUR die S-Bahnen sind gefahren
Doch, das waren die einzigen Öffentlichen die gefahren sind!in Berlin ist gestern nicht mal eine S-Bahn gefahren.![]()
Das habt ihr aber bis Anfang Mai wieder im Griff ??!!Doch, das waren die einzigen Öffentlichen die gefahren sind!
Nur kein Bus, keine U-Bahn und keine Straßenbahn.![]()
eher nicht, das hier sind ja die Berliner Verhandlungen, bundesweiter Verdi-Protest kommt ja erst noch - könnte klappen mit MaiDas habt ihr aber bis Anfang Mai wieder im Griff ??!!![]()
so haben beide Seiten was gelernt - gut dass es ein Forum gibtWoher soll ein Ostfriese den Unterschied zwischen U- und S-Bahn kennen?
Dafür können wir online eine ermäßigte Autozugkarte buchen.![]()
Kurzes Update: auf meine Mail an die Kundenbetreuung habe ich bis heute noch nichts gehört!Ärgerlich, da ich über einen gespeicherten Link direkt zur Buchung gelangt bin - und nicht über die Startseite mit den entsprechenden Infos - habe ich das gar nicht lesen können...
Ich habe jetzt mal an die Kundenbetreuung geschrieben und um eine Kulanzentscheidung gebeten. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Wäre ich ins Reisebüro oder an das DB-Terminal gegangen oder hätte ich die Buchung telefonisch vorgenommen, dann wäre ich sicher auf die Rabattaktion aufmerksam gemacht worden. Möglicherweise wären die rabattierten Preise auch von vornherein zur Anwendung gelangt. Wer weiss![]()
Kurzes Update: auf meine Mail an die Kundenbetreuung habe ich bis heute noch nichts gehört!![]()
doch, 14 ct/min, ist kostenpflichtig. Aber zielführender ist's schon.Hi,
dann ruf halt jetzt mal dort an. Fragen kostet auch nicht mehr.![]()
Der Hinweis ist gut, führt aber leider zu nichts, denn die Kundenbetreuung vom Autoreisezug ist telefonisch nicht zu erreichen!Hi,
dann ruf halt jetzt mal dort an. Fragen kostet auch nicht mehr.![]()
Hab gerade einen Schrecken bekommen und befürchtet, das meine Nummer nun auftaucht.das Servicetelefon gibt es noch immer:
Servicetelefon
Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr
Telefon: +49 1805 99 66 33,
*Klugscheißermodus* an: Ich habe mich vorhin bis zu einer 'lebenden' Stimme durchstellen lassen und konkret nach der Kundenbetreuung für den Reisezug gefragt. Die Dame sagte dann sehr abschließend, dass die KB definitiv nicht telefonisch zu erreichen ist und ich auf die Beantwortung meiner Mail warten müsste. *Klugscheißermodus* aus.und wenn man oft genug 'Autozug' sagt kommt man zu einem richtigen Menschen.
Darüber denke ich schon seit einiger Zeit nach, allerdings gibt es dafür bei mir andere Auslöser......oder meinen Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland verlagern muss...