Autoreisezug Villach-Edirne

Diskutiere Autoreisezug Villach-Edirne im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es hier Erfahrungen zu dieser Verbindung?
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
(Kommt R1300GS), R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey
Gibt es hier Erfahrungen zu dieser Verbindung?

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,
ich habe den Zug 2019 genommen, ist also schon ein bisschen her. Woran ich mich erinnern kann:
  • Man sollte eine Stirnlampe oder ähnlich für die Verladung in Villach parat haben. Zumindest als ich gefahren bin war es in Villach schon dunkel, die Waggons sind geschlossen und nicht beleuchtet. Fahren geht, aber beim verzurren (musste man selbst machen) war es halt duster.
  • Wir mussten zumindest an der Grenze Bulgarien / Türkei raus aus dem Zug, um die Grenzformalitäten zu erledigen. Das war recht früh am Morgen.
  • Man sollte sich gut mit Essen, Trinken und Beschäftigung eindecken.
  • Ich würde empfehlen ein eigenes Abteil zu buchen. Wenn Du mit Deiner Frau unterwegs bist, dann hast Du das 2019 automatisch bekommen.
Viele Grüße
Carsten

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Interessanter tread :super:. Wusste gar nicht, dass es sowas jenseits von DACH gibt. :gruebel: Das soll jetzt nicht überheblich klingen.
Spannend und rein Interessehalber....gibt es noch andere Autoreisezüge in Europa zB nach Athen, Algeciras, Sizilien oder Tallin etc?

M

MTL

Spannend und rein Interessehalber....gibt es noch andere Autoreisezüge in Europa zB nach Athen, Algeciras, Sizilien oder Tallin etc?
www.autoreisezuege.org - da werden Sie gehelft (wenn ich denn den Webmaster in mir zur Aktualisierung für 2025 aufraffen kann, aber es ändert sich nichts wesentlich). Über die genannten hinaus im wesentlichen noch Finnland.

Thema:

Autoreisezug Villach-Edirne

Autoreisezug Villach-Edirne - Ähnliche Themen

• Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • 2008 Kein Autoreisezug mehr nach Rijeka nur noch bis Villach

2008 Kein Autoreisezug mehr nach Rijeka nur noch bis Villach: Hallo steht aktuell : http://www.dbautozug.de/site/dbautozug/de/terminals/kroatien/einleitung.html Es gibt aber noch mehr Änderungen :eek:
  • 2008 Kein Autoreisezug mehr nach Rijeka nur noch bis Villach - Ähnliche Themen

• Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • 2008 Kein Autoreisezug mehr nach Rijeka nur noch bis Villach

2008 Kein Autoreisezug mehr nach Rijeka nur noch bis Villach: Hallo steht aktuell : http://www.dbautozug.de/site/dbautozug/de/terminals/kroatien/einleitung.html Es gibt aber noch mehr Änderungen :eek:
  • Oben