Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Diskutiere Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
Höllenreiter

Höllenreiter

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
75
Ort
Haßfurt
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den Blinkerrücksteller anzapfen soll. Bevor ich eine Kabelstrang öffne möchte ich sicher sein, dass ich da nichts unnötig zerstöre. Die Suche hier, www und Youtube war leider nicht sehr ergiebig.

Vielleicht hat das hier ja schon jemand geschafft und könnte mir einen Tipp geben - Danke.
 
Thema:

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) - Ähnliche Themen

  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Erledigt Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

    Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • R 1200 GS Adventure Auto Switch

    Auto Switch: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
  • Auto Switch - Ähnliche Themen

  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • Erledigt Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Android Auto für Kurviger nun verfügbar

    Android Auto für Kurviger nun verfügbar: Ab heute ist die Kurviger App-Version 3.5.0 als Beta verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung für Android Auto. Bitte beachtet, dass...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • R 1200 GS Adventure Auto Switch

    Auto Switch: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
  • Oben