Servus aus Würzburg

Diskutiere Servus aus Würzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
Kai-GS-Driver

Kai-GS-Driver

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
1
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier schon seit Mitte der 80er Jahre mit dem Mopped unterwegs.

Wir haben hoffentlich hier viel Spaß.
Also dann auf eine kommende Saison 2025!
DLZG
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.285
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Servus aus Würzburg

Servus aus Würzburg - Ähnliche Themen

  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Oben