F.K.
Themenstarter
Ja schon bestellt
Verdammt warum ist mir das nicht gleich eingefallenwas beim aufschrauben geht, sollte auch beim zuschrauben funktionieren: 2 Spax rein und 11Nm von Hand mit der Wapuzange
Sooo hab das Problem jetzt auch ohne Ölfilterschlüssel gelöst.
Einfach eine Mutter mit 2k Metallkleber, auf den Ölfilter kleben, und anschliessend mit 11nm anziehen.
Not macht erfinderisch
Erzähl mal ...Dabei haben sich schon manche das Kurbelgehäuse zerstört
Erzähl mal ...
Bei der 1200er kenne ich einen Fall (seitlich durchgetrieben bis zum Motorgehäuse), aber nicht bei der 1100/1150, wo man nicht seitlich in den Filter kommt..
Na wenn du das sagst ...Naja bei der 1200er kommt man auch nicht seitlich an den Filter ,der ist komplett versenkt
Und nicht alle Filter haben den 6kant untenJa schon ,aber du kannst den seitlich mit 3 Finger mit denen man drann kommt weder lösen noch anziehen
Ich dachte wir waren bei Schraubendreher seitlich durchschlagen und Kurbelgehäuse zerstören ... das geht nämlich. (Edit: bei der 12er)Ja schon ,aber du kannst den seitlich mit 3 Finger mit denen man drann kommt weder lösen noch anziehen
Ja war doch meine Rede , lösen oder festziehen geht nicht von Hand , aber du kannst dich gerne auf deinem Recht ausruhen, er ist nicht komplett versenkt,gratuliere