Almöhi
- Modell
- Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
deine verschixxene honda ist hier aber nicht das thema!
Wenn er Du wäre, dann würde er jetzt diesen Link in jeden 10. Post setzen.Wow du hast tatsächlich eine Transalp gefunden, bei der mal ein Fehler aufgetreten ist? Gratuliere! Werden die anhaltenden Probleme bei BMW dadurch besser?
Nur wenn man mit einer alten Möhre startet bei der laufend irgendetwas kaputt geht und deren Besitzer trotzdem glaubt, dass sie fehlerlost ist.Wer auf Weltreise geht sollte in der Lage sein, das eigene Motorrad komplett zu zerlegen und wieder zusammen bauen zu können.
XXX
Für mich selber werde ich versuchen vor 2030 kein neues Auto mehr zu kaufen. Meines ist dann 20 Jahre alt und ich knapp 80. Die richtige Zeit für ein neues Auto.
Mir sträuben sich immer die Nackenhaare wenn beim Neukauf - besonders bei Motorrädern - schon vom Wiederverkaufswert gesprochen wird.
Wow du hast tatsächlich eine Transalp gefunden, bei der mal ein Fehler aufgetreten ist? Gratuliere! Werden die anhaltenden Probleme bei BMW dadurch besser?
Eine neue Zündbox nach 25 Jahren täglichem Dauereinsatz auch bei Schnee und Regen kostet mit 139 Euro Digitale CDI "Dual Line" für Honda Transalp, 139,00 € weniger, als man bei ner BMW für einen Werkstattbesuch bezahlt, wenn gar nichts kaputt ist
Wer auf Weltreise geht sollte in der Lage sein, das eigene Motorrad komplett zu zerlegen und wieder zusammen bauen zu können.
XXX
Nein, es war bedeckt heute und ich hab einen 12 Std Arbeitstag hinter mir,@ Hat es Nebel in Bern, Josef ?
Er wird nicht antworten....ganz sicherSag mal ta-rider, was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast Du mal bei BMW gearbeitet und man hat dort dein Genie nicht erkannt und bist jetzt deshalb sauer auf die Jungs und deren Produkte?
Oder was ist sonst der Grund für dein ständiges BMW bashing??
Ich würde es einfach gerne wissen.
Gruß
HG
Bestatter?P.S.: hab die Tage bei einem Autoumbauer auf dem Gelände gearbeitet. Ausser diese blausilbernen Kleinbusse, hatte der auch einige Mercedes-Kombis da stehen. Die wurden Hinten verbreitert und erhöht. Zum Schluß dunkelgrau oder Schwarz lackiert. . .
Herzlichen Dank für diesen Hinweis....noch 3 Jahre warten ... bin dann 70...
Was für ein Auto?Back to topic: Auto ist gekauft, knapp 30% Rabatt, aber leider keine weiteren "Zugaben" rausgeholt. Bin wohl zu anständig...
Deine Frau!Leider nicht für mich...
Er kriegt einen VW UP mit 60 PS und du trinkst 2 Morillon mit für Ihn mit.Deine Frau!
und Du kriegst den 75 PS Polo!
Armer Kerl, ich trink einen Morillon für Dich mit