Auto kaufen

Diskutiere Auto kaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; deine verschixxene honda ist hier aber nicht das thema!
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Wow du hast tatsächlich eine Transalp gefunden, bei der mal ein Fehler aufgetreten ist? Gratuliere! Werden die anhaltenden Probleme bei BMW dadurch besser?
Wenn er Du wäre, dann würde er jetzt diesen Link in jeden 10. Post setzen. ;)

Wer auf Weltreise geht sollte in der Lage sein, das eigene Motorrad komplett zu zerlegen und wieder zusammen bauen zu können.
XXX
Nur wenn man mit einer alten Möhre startet bei der laufend irgendetwas kaputt geht und deren Besitzer trotzdem glaubt, dass sie fehlerlost ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Sag mal ta-rider, was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast Du mal bei BMW gearbeitet und man hat dort dein Genie nicht erkannt und bist jetzt deshalb sauer auf die Jungs und deren Produkte?
Oder was ist sonst der Grund für dein ständiges BMW bashing??
Ich würde es einfach gerne wissen.
Gruß
HG

T

ta-rider

Den Link hatten wir schon mehrfach hier im Forum inklusive meiner Antwort. Stimmt es geht nicht um meine Honda aber sie zeigt, dass es durchaus Fahrzeuge gibt die man mehrere Jahre fahren kann, wenn man bereits beim Kauf Wert auf Qualität legt, egal ob Motorrad oder Auto

Für mich selber werde ich versuchen vor 2030 kein neues Auto mehr zu kaufen. Meines ist dann 20 Jahre alt und ich knapp 80. Die richtige Zeit für ein neues Auto.

Mir sträuben sich immer die Nackenhaare wenn beim Neukauf - besonders bei Motorrädern - schon vom Wiederverkaufswert gesprochen wird.

G

Gast 32829

Gast
Wow du hast tatsächlich eine Transalp gefunden, bei der mal ein Fehler aufgetreten ist? Gratuliere! Werden die anhaltenden Probleme bei BMW dadurch besser?

Eine neue Zündbox nach 25 Jahren täglichem Dauereinsatz auch bei Schnee und Regen kostet mit 139 Euro Digitale CDI "Dual Line" für Honda Transalp, 139,00 € weniger, als man bei ner BMW für einen Werkstattbesuch bezahlt, wenn gar nichts kaputt ist :D

Wer auf Weltreise geht sollte in der Lage sein, das eigene Motorrad komplett zu zerlegen und wieder zusammen bauen zu können.
XXX

Schade schmerzt das nicht Transvestitenreider immer wieder dasselbe zu posten hier,
weil dann hättest du Tag und Nacht sehr starke Schmerzen.

>XXX gab in Deutschland alles auf, als ihn Afrika rief.

Sehr schade haben sie ihn nicht gleich für immer dort behalten in Afrika !

Wann machst du dich denn endlich vom GS Forumsacker ?

Josef

*auf Wunsch editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 16234

Gast
Sag mal ta-rider, was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast Du mal bei BMW gearbeitet und man hat dort dein Genie nicht erkannt und bist jetzt deshalb sauer auf die Jungs und deren Produkte?
Oder was ist sonst der Grund für dein ständiges BMW bashing??
Ich würde es einfach gerne wissen.
Gruß
HG
Er wird nicht antworten....ganz sicher

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
2030? Ein neues Auto kaufen? Dann kann ich auch noch 3 Jahre warten, dann kriegt der Golf ein "H" Kennzeichen. Ich selber bin dann 70. Ob ich dann aber Lust dazu hab? Mich nervt das ja jetzt schon, wenn ich nur dran denke. . .

P.S.: hab die Tage bei einem Autoumbauer auf dem Gelände gearbeitet. Ausser diese blausilbernen Kleinbusse, hatte der auch einige Mercedes-Kombis da stehen. Die wurden Hinten verbreitert und erhöht. Zum Schluß dunkelgrau oder Schwarz lackiert. . .

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Alter, dat war auf 2030 bezogen. Dann bist du auch nicht mehr so jung.

Jep, Rudi, das sind dessen Kunden. Hab aber überlegt, wäre doch auch 'n geiler Pickup. e Klasse Kombi, hinten breiter Achse und Dach weg. Hätte was Australisches. . .

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Back to topic: Auto ist gekauft, knapp 30% Rabatt, aber leider keine weiteren "Zugaben" rausgeholt. Bin wohl zu anständig...

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
Audi A6 quattro mit allem, aber nur 272 PS. Leider nicht für mich...

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Also, ich lege Wert auf ein gut motorisiertes Auto, will ja im grossen Kanton
die Urköpfe hinter mich wissen.

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
Seid ihr fies!
Und ich habe nicht mal Wein. :-(

Thema:

Auto kaufen

Auto kaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Heute noch ein Diesel Auto kaufen ?

Heute noch ein Diesel Auto kaufen ?: Hej Alle ! Dank der Nachhilfe aus Wolfsburg und Ingolstadt ist ja jetzt etwas Bewegung in die Überlegungen der Politik gekommen bezüglich...
  • Heute noch ein Diesel Auto kaufen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Heute noch ein Diesel Auto kaufen ?

Heute noch ein Diesel Auto kaufen ?: Hej Alle ! Dank der Nachhilfe aus Wolfsburg und Ingolstadt ist ja jetzt etwas Bewegung in die Überlegungen der Politik gekommen bezüglich...
  • Oben