AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wieso Auswirkungen? die Gewerkschaften fordern doch grad 10 % mehr Geld, ist doch alles in Butter.....
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage "BMW" zurückzukommen: für mich persönlich hat's angenehme Auswirkungen, für BMW ist es die Folge von Auftragsrückgängen und -stornierungen:Hi.
Welche Auswirkungen hat die derzeitige Wirtschaftskrise auf BMW Motorrad? Ist da etwas bekannt?
Danke und Grüsse,
Joachim
OKServus
Ruhig bleiben Brauner...wir haben hier einmal wieder das typische nord-süd Gefälle in Bezug auf Ironie...ich meinte eigentlich dieses Zitat von dir da
Gruß
Schau mal...und wenn du noch Fragen hast... dann frage haltalso weiss keiner was Genaues, wie es so bei BMW läuft, oder?
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage "BMW" zurückzukommen: für mich persönlich hat's angenehme Auswirkungen, für BMW ist es die Folge von Auftragsrückgängen und -stornierungen:
Der ursprüngliche vom Werk bestätigte Liefertermin "April 2009" für meine neue GSA ist jetzt vorverlegt worden, die Produktion erfolgt nun in der letzten Februarwoche, Auslieferung 02.03.09. Noch Fragen?
Hallo,Moin,
. Die Leute kaufen einfach nicht mehr - aus welchen Gründen auch immer.
Caschi
Schön dass es immer noch glückliche gibt - bist Du Rentner oder hast Du einen Job der absolut nichts mit der Krise zu tun hat .Na das wäre ein guter Weg!
Ohhhmmm, welche Krise ist gemeint? Ich merke nichts!
Mal von den Medien abgesehen, die und ständig das Schlechte verkaufen wollen.