GStatten
Hi,
dann lass uns im April mal wissen, ob´s er Dir gefällt!
dann lass uns im April mal wissen, ob´s er Dir gefällt!
Na Voggel,QUOTE]Die Auspuffrage hat sich gestern Abend für mich erledigt. In der Bucht habe ich eine REMUS-Anlage geschossen und heute nach Hause überführt. War Gott sei Dank mal in der Nähe. Die wird nun noch etwas aufgehübscht und montiert. Ob ich die Zufriedenheit der vorigen Schreiber bestätigen kann wird sich zeigen. Wegen der widrigen Wetterverhältnisse wird die Probefahrt auf unbestimmte Zeit verschoben...
[/QUOTE
hoffentlich .......
Er hat doch nun einen guten...
Na und eigentlich wäre von denen der doppel-Zach am besten ....hoffentlich ...
wenn es der remus revolution ist, dann gebe ich dir recht.
sollte es der remus grandprix sein, dann .... naja ...
Hi Gismo,Moin!
Auf deren Website habe ich mich gerade mal umgeschaut. Aus den Preisen machen die ein Geheimnis, aber eine verbindliche Bestellung darf man trotzdem abgeben. Wäre die Auspuffanlage nicht empfohlen worden hätte ich die Site wegen Unseriösität sofort weggeklickt.
Was kostet denn solch eine Einzelanfertigung (in Miniserie)?
LG, der Gis
Moin Moeli!Hi Gismo,
habe ... mich für den vom Bruckschlögels Sepp (SR) entschieden. Kost als komplette im Weihnachtsangebot unter 800 incl. Versand...
...genau das hab ich damit gemeintJe teurer und glänzender die Anbauteile an dem Ding sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das ich bei angesagtem Regen oder morgendlich feuchten Strassen nur noch sehnsüchtig übers Mopedfahren nachdenke anstatt es zu tun. Eine 800,- € Hochglanzedelstahlhastenichtgesehenanlage wäre der erste Schritt dahin. Vieleicht ein bischen meschugge, aber so ist das halt.
LG, der Gis
Hi,Also dann bleibt dir wirklich nur n Kranich Umbau wie von den anderen beschrieben .
Wenn dir Zach zu teuer , Leo zu laut , ist ... dann schick den Topf über Winter eben für 2 Wochen auf die Reise , und du hast die orischinal Optik und n besseren klang .
Wo gibt es heute noch verbleiten Sprit?...ohne Kat, da ich auch dorthin fahre wo es noch Bleisprit gibt....
das ist der Endtopf plus ein "zwischenrohr" wird am ende der krümmerrohre mit einer schelle befestigt und der esd wird nur auf das zwischenrohr aufgesteckt (kurtz hinter der linken fahrerraste)-das heisst Dein originaltopf ist ein teil ---der leo besteht aus zwei teilenHi!
Nochmal ne Frage zum Leo: In der Bucht finde ich die immer als "slip on", das würde dann aber bedeuten das nicht die komplette originale Anlage ausgetauscht wird, oder?
Gruß
Micha