Ausstattungsliste von BMW

Diskutiere Ausstattungsliste von BMW im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forengemeinde, bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen was bedeuten die folgenden Zeilen in der...
W

wmw

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
5
Ort
Regensburg
Modell
F 700 GS
Hallo Forengemeinde,
bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen
was bedeuten die folgenden Zeilen in der Ausstattungsliste

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
377 SU HWS BEREITSCHAFTSDIENST

715 SU SONDERKONTROLLE F.TESTMASCHINEN
717 SU TERMINGEBUNDENES FAHRZEUG

es handelt sich um eine GS 650 Dakar Bj 03/2007, gebraucht beim BMW Händler gekauft

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß
Max
 
Thema:

Ausstattungsliste von BMW

Ausstattungsliste von BMW - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Ausstattungsliste 1200 GS

    Ausstattungsliste 1200 GS: Hallo Forum, ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen. Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich...
  • Ausstattungsliste 1200 GS - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Ausstattungsliste 1200 GS

    Ausstattungsliste 1200 GS: Hallo Forum, ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen. Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich...
  • Oben