J
justd31
Themenstarter
- Modell
- 1150GS ADV, 650 X-challenge, 1200RT
For Your Information:Bon,
nachdem ich viele Anfragen bzgl der GS Teile bekommen habe hier noch einmal die Situation.
Die GS hängt in der Garage und ich habe angefangen (!) mit wenig Elan einige wenige Teile abzubauen, aber... in den nächsten Wochen habe ich mich für andere Beschäftigungen entschieden z.B. an- und um-schrauben am ADV Nachfolger, damit in Urlaub fahren und sonst noch so einige schöne Sachen die man im Sommer machen kann.. d.h.
abschrauben, reinigen, Fotos machen, ggf Kratzer beschreiben, verpacken (), verhandeln und verschicken ( kostet von F nach D ca. 65 Euro/10kg !) .... ist nicht das was mir zZt viel Spass macht und das was keinen Spaß macht ....wird auf den Winter vertagt .
Ausnahme: wenn hier jmd vorbei kommt und die Teile selber abbaut (Das Prinzip gibt's auch bei Erdbeeren )
Somit müsst Ihr Euch gedulden... das Lei....bzw GS-fleddern beginnt frühesten im Winter 201..
Bis dann und viel Spaß beim Träumen
DJ
der Winter ist auch in TLS angekommen, die ersten Teile sind abgebaut, die Teile div. BMWs auf unserem Speicher gesichtet, schon einige Bilder gemacht und in PICASA eingestellt. voila
falls Interesse besteht
. http://picasaweb.google.com/lh/sred...sRgCJnQ2rXpx4Da9wE&invite=CIjviKcO&feat=email