Ausrüstung / Umbauten der LongWayDown Maschinen ...

Diskutiere Ausrüstung / Umbauten der LongWayDown Maschinen ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir gerade eine der beiden DVDs über die beiden Abenteurer angeguckt :) Ähnlich wie beim ersten Teil "...Around", saugt man die Bilder...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Ich habe mir gerade eine der beiden DVDs über die beiden Abenteurer angeguckt :) Ähnlich wie beim ersten Teil "...Around", saugt man die Bilder nur so in sich auf (ich jedenfalls).
Was mich mal interessieren würde, welche Umbauten und Änderungen an den Maschinen vorgenommen wurden. Auf der offiziellen Internetseite, wird da informationstechnisch nur an der Oberfläche "gekratzt".

Gerade die verbaute Auspuffanlage (der Endtopf) hat einen lecker Klang, aber welcher Typ dort eingesetzt wurde bekommt man nicht raus :rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Gesponsert wurden die beiden von Touratech, denke mal das du auf der HP von TT fündig wirst ;)
 
GhostRider

GhostRider

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
94
Ort
45525 Hattingen
Modell
F 650 GS
Gesponsert wurden die beiden von Touratech, denke mal das du auf der HP von TT fündig wirst ;)
NÖ!!!!:p:p:p Leider nicht, ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach mehr Informationen, konnte nur leider nix finden.:(:( Vielleicht könnte man ja mal im Touratech-Forum nen Thread machen?!
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@all wenn du es herausbekommen hast sag mal BESCHEID :-)
Dirk
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Ist doch ganz einfach... Du bestellst den TT Katalog für die 12er GSA einmal rauf und runter, bastelst ein Monat rum und fertig ;)
 
Thema:

Ausrüstung / Umbauten der LongWayDown Maschinen ...

Ausrüstung / Umbauten der LongWayDown Maschinen ... - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

    Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Kleines Fazit zur aktuellen GS und der Ausrüstung nach 6 Tagen Nordwestspanien

    Kleines Fazit zur aktuellen GS und der Ausrüstung nach 6 Tagen Nordwestspanien: Hier mal ein kleines Fazit als neuer GS-Fahrer und Superduke-Fahrer. Hab jetzt seit Mai 4.500km runter…davon 2.200 in den letzten 6 Tagen in...
  • Biete Bekleidung Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung

    Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung: Biete einen Nolan Helm N44 classic c nom in xs , Sonnenvisier , Pinlock ohne Pinlockscheibe , sehr großes Gesichtsfeld , abnehmbares Kinnteil ...
  • Biete Sonstiges Gopro ActionCam Ausrüstung

    Gopro ActionCam Ausrüstung: Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren...
  • Gopro ActionCam Ausrüstung - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

    Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Kleines Fazit zur aktuellen GS und der Ausrüstung nach 6 Tagen Nordwestspanien

    Kleines Fazit zur aktuellen GS und der Ausrüstung nach 6 Tagen Nordwestspanien: Hier mal ein kleines Fazit als neuer GS-Fahrer und Superduke-Fahrer. Hab jetzt seit Mai 4.500km runter…davon 2.200 in den letzten 6 Tagen in...
  • Biete Bekleidung Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung

    Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung: Biete einen Nolan Helm N44 classic c nom in xs , Sonnenvisier , Pinlock ohne Pinlockscheibe , sehr großes Gesichtsfeld , abnehmbares Kinnteil ...
  • Biete Sonstiges Gopro ActionCam Ausrüstung

    Gopro ActionCam Ausrüstung: Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren...
  • Oben