G
Gast 16234
Gast
schau mal ein, zwei Tage in den Nonsens Fred zurück
Danke auch http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/streckensperrung-b-54-a-111236/der beste Kompromiss ist fuer mich der Originalkruemmer mit Akra und DB Killer raus.
Noch so ein Blödmann!Mario warum ich den Akra fahre?Der BMW Originalauspuff war mir zu leise...;-)))
So unterschiedlich koennen halt die Geschmaecker sein.Der Akrapovic wie auch der an der RnineT hoert sich einfach dumpf und bassig an.
Mit dem katlosen Akra-Kruemmer hoert sich das Teil genial an aber ich muss zugeben ohne Ohrenstoepsel grenzwertig laut...Wobei er mir etwas zu laut ist und meiner Frau sehr gut gefaellt und manchen Harley Fahrer sogar verschreckt.Denn von einer BMW haetten diese niemals einen so kraeftigen Boxersound erwartet...Ich denke mal so geil sich das Teil auch anhoert und lochfrei hochdreht der beste Kompromiss ist fuer mich der Originalkruemmer mit Akra und DB Killer raus.
Mario besorg Dir den Akra,Du wirst es nicht bereuen und die Frequenzen sind sehr angenehm...Er ist auch schoen leicht und supergut verarbeitet.Aber wie alle Qualitaetsware kostet natuerlich Geld.Ist aber preis-wert !
Schoener Gruss
würde ich auch gerne wissenKlär mich bitte auf Rudi.
Nach deiner eigenen Aussage ist deine Kiste ja noch lauterUnd Streckensperrungen da bedankt Euch bei Harley Fahrern
Mit der Einstellung werden auch in Zukunft immer mehr Strecken gesperrt werdenmeiner Frau sehr gut gefaellt und manchen Harley Fahrer sogar verschreckt
Querlesen im LaberFredwürde ich auch gerne wissen
Du scheinst ja schon vergessen zu haben, was du gestern hier um 18.45 Uhr intelligentes geschrieben hast,Und Streckensperrungen da bedankt Euch bei Harley Fahrern die es cool finden mit ihren amerikanischen Laermmaschinen soviel Krach wie moeglich zu machen
Schoener Gruss
Erzähl das mal den Anwohnern und Familien, die in schönen Gegenden Urlaub oder einen Sonntagsausflug machen wollen. Glaube die interessieren sich wenig für den Charakter eines fremden Idioten und noch weniger für sein Motorrad.Zumal ab gut 100km/h das Auspuffgeraeusch eh keine Rolle mehr spielt und die Windgeraeusche ueberhand nehmen ! [...] und gibt eine akustische Duftmarke die zum Charakter eines Motorrades gehoert...
Rudi, Du meinst wirklich Kompressor-Chris schreibt wieder aus der LKW KabineBist noch zu kurz hier, um zu wissen, wer das ist.....